UniDjune

Unnötige Weiterleitung vermeiden

Recommended Posts

Hallo,

meine sitemap.xml ist mit der http_Url (angeblich) "Verlinkt über Canonical Link, Alternate Link oder ähnlichem". Ich selbst habe aber keinen Link gesetzt. Hat jemand eine Idee hierzu? Vor allem wo die Verlinkung herkommen könnte?

Viele Grüße

Edited by UniDjune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen,

Wenn ich mich recht erinnere sagt Google dazu dass sie alles Indexieren was sich finden und das nicht nur bei dir im Server sondern auch bei anderen Sites und somit anderen Servern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now