Goldrichtig

Businessplan für Affiliate Marketing

Recommended Posts

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen kurz erläutere.

Ich kann meinen Beruf krankheitsbedingt nicht mehr ausüben und beabsichtige mich mit affiliate Marketing mit mehreren Produkten/Projekten selbständig zu machen. Das werden Partnerprogramme z.B. über awin oder amazon sein, digitale Produkte z.B.aus digistore und clickbank und später eigene digitale Produkte und online Seminare. Ich sammle seit vielen Jahren Informationen über affiliate Marketing, habe die domain goldrichtig.de kann mich aber irgendwie nicht aufraffen die Seite anzufangen.

Um auch finanzielle Mittel von Förderprogrammen zu erhalten möchte ich einen Businessplan erstellen und stehe davor wie ein Ochs vorm Berg und weiß irgendwie nicht weiter.

Bei der Suche nach Hilfen dafür, z.B. Anhaltspunkte für Verdienstmöglichkeiten und -Entwicklungen, wonach die Banken ja fragen, bin ich auf dieses Portal gestoßen.

Früher habe ich viele Businesspläne auch für andere erstellt, aber zur Zeit habe ich eine Art Schreibblockade.

Gibt es jemanden, der mich ein wenig an die Hand nehmen kann?

Vor 6 Stunden, Goldrichtig said:

Um auch finanzielle Mittel von Förderprogrammen zu erhalten möchte ich einen Businessplan erstellen und stehe davor wie ein Ochs vorm Berg und weiß irgendwie nicht weiter

Willkommen

Es soll ja recht locker sein um heutzutage an Fördergelder zu kommen nur ohne Webseite sieht es ganz schlecht aus wenn man beweisen möchte das man was tut. Ob dir eine neue Webseite hilft, also Gestern hochgeladen und Morgen was beantragen ist fraglich. M.M nach.

Edited by arnego2