MezzoMix

Instagram mit Facebook nicht verknüpfbar

Recommended Posts

Liebes SEO Portal,

Wir stehen hier in unserem Unternehmen vor dem Problem, dass

der Instagram Kanal nicht mit dem Facebook Kanal verknüpfbar ist.

Als wir das über die Instagram Einstellungen versucht haben, kam eine rote Fehlermeldung, dass das Unternehmen schon mit

etwas anderem verbunden sei. Zudem haben wir es über Facebook versucht, hier mussten wir uns mit unseren Instagram Daten einloggen

und komischerweise öffnete sich die Facebookseite.

Es ist zu sehen, dass der Insta Kanal mit einem privaten FB Account verbunden ist. Ich dachte, das ginge nur zwischen Insta Kanal und Fb Seite?

Auf jeden Fall haben wir über Instagram diese Verbindung getrennt und dennoch funktioniert es nicht.

 

 

Ich habe auch schon Freunde, die in dem Social Media Bereich arbeiten nach Rat gefragt, doch die stehen teilweise vor dem gleichen Problem, dass beide

Unternehmenskonten nicht verknüpfbar sind und haben es einfach dabei belassen.

 

Hat hier jemand eine Idee was wir noch ausprobieren können? Danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, MezzoMix said:

Hat hier jemand eine Idee was wir noch ausprobieren können? Danke!

Log dich ein in dein FB Konto und schildere das Problem dem FB Staff. Die sollten am besten wissen was man tun muss.

Verknüpfungen im FB Profil wurden gelöscht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Das wäre auch mein letzter Ausweg gewesen.

Die Verknüpfung von dem Instagram Kanal und der angeblichen anderen Facebook Seite haben wir gelöscht um es richtig zu verknüpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.