Sign in to follow this  
anjacom

Als Escortagentur nach oben kommen?

Recommended Posts

Früher mal, da hatte jede Stadt mehr oder weniger viele Agenturen. Man war lokal unterwegs und alle im Lande hatten ein Auskommen.
Dann war irgendwer schlau genug seine Seiten auch für andere Städte zu präparieren. Es folgten immer mehr, die nachziehen wollten oder mussten.
Heute ist es so, dass einige wenige Agenturen bundesweit aufgestellt sind und Dank guter Umsätze eine Mörderkohle in ihre SEO-Arbeit stecken können.
Die ersten zehn Plätze sind daher stets gleich vergeben. Nicht zuletzt müssen Anbieter wie ladies.de das netz und Google zu, indem sie den immergleichen Content x mal bereitstellen.

Die Hure Sabrina in Frankfurt steht dann eben u.a. auf jungehuren. com, feuchtehuren. com, langbeinigehuren. com, rothaarigehuren. com usw.
Interessanterweise scheint das Google nicht zu interessieren. Aus Kundensicht ist das nervig und zeitraubend.

Was bleibt einem als kleine, neue Agentur? 100erte von Einträgen vornehmen, viel Geld bei ladies.de ausgeben?

 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen.

Ich kenne keinen der mit sich beschweren es geschafft hat etwas zu ändern.

Was hast du denn unternommen um an die ersten Plätze zu laden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was erwartest du? du bist in einem der härtesten seo-märkte unterwegs, die es gibt. wenn du hier geld verdienen willst, musst du auch geld ausgeben. selbst für lokales seo. und das, was ich auf deiner/n seite/n momentan sehe ist sicher nicht auf dem weg nach oben. und schnell geht das auch nicht (mehr). da bist du ca. 10-15 jahre zu spät. früher hättest du mal im jagin, ph oder bei den webroyals nachfragen können, ob dir wer weiterhilft. die sind aber schon lange alle schnee von gestern.

also, know-how selbst draufschaffen oder einkaufen. wünsche dir viel erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this