Schasiepen

Mallorca Portal - Feedback erwünscht

Recommended Posts

Hallo SEO Portal Mitglieder,

ich würde mich sehr über euer professionelles Feedback zu meiner Reiseblog Mallorca Portal (www.mallorca-portal.eu) freuen.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich Blog besser machen kann? Was fehlt? Würdet ihr (bei Interesse an Mallorca) diesen Blog häufiger besuchen?

Ganz lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße aus Mallorca

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen

Nun ein reines Urlaubsportal ist es nicht. Ich sehe da Coronanews und andere Themenfremde Artikel die der Seite weniger helfen. Das Segment ist hart umkämpft und so wie ihr oder du es angehst wird es wohl nicht richtig laufen. Pagebuilder Quellcode, Rankmath dazu Bilder die man recht leicht bekommt.

Zugegebenermaßen sehe sehr selten Reisesportale.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin claudia,

ich hab es nur mal kurz aufgerufen: erste seite kommt relativ schnell, jeder weitere klick ist eine qual = ladezeiten sind unterirdisch (bei mir, desktop-pc)

thematisch frage ich mich, wie du mit den inhalten gegen mallorcazeitung & co anstinken willst. bei einem blog erwarte ich eigentlich eher eine etwas privatere sicht des themas, insidergeschichten, etc. aber nicht die x-te wiederholung des allgemeinen nachrichtenbreis und dazwischen ein tomaten-marmeladen-rezept. bei der url hingegen erwarte ich hingegen ganz, ganz andere inhalte. 

das theme ist wahrscheinlich irgendein kostenloser standard, logo/header haben keine alleinstellung und keinen wiedererkennungswert. ich bin also sofort wieder weg (wegen ladezeit und beliebigkeit) und komme nicht wieder, weil ich mich an seite und domain nicht mehr erinnern kann.

sorry, leider nicht so positiv mein kommentar. aber immerhin lebst du auf der insel, hast also alle möglichkeiten, inhaltlich (und grafisch) mehr emoción in die sache zu bringen. buena suerte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.