John 0 Report post Posted July 25, 2020 (edited) "Nur noch wenige Suchmaschinen legen wirklich wert auf Meta-Tags!" (Steht als Info im Keywordbereich im Homepage-Baukasten.) Was ist von dieser Aussage generell zu halten? Ich dachte immer, dass Meta-Tags eine der wichtigsten Dinge für die Auffindbarkeit einer Website überhaupt wären. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Edited July 25, 2020 by John Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted July 26, 2020 Vor 6 Stunden, John said: Ich dachte immer, dass Meta-Tags eine der wichtigsten Dinge für die Auffindbarkeit einer Website überhaupt wären. Das kommt darauf an ob die Beschreibung der Seite stimmt. Share this post Link to post Share on other sites
eliasaziz 0 Report post Posted November 20, 2020 Klar sind Meta-tags noch wichtig! Da sind ja Informationen von der Seite mit einbehalten. Das sehen zwar Nutzer nicht, trotzdem ist es sehr wichtig für Bots. Ich habe mich auch selber darüber informiert, da ich selber nicht davon wusste. Hier der Link zu den Artikel den ich gelesen habe https://www.sem-deutschland.de/seo-firma/seo-glossar/metatags/ Der Artikel ist einfach zu verstehen und übersichtlich:) Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted November 22, 2020 On 20.11.2020 at 08:43, eliasaziz said: Da sind ja Informationen von der Seite mit einbehalten Das dachten die Suchmaschinen auch einmal, von dem Glauben sind sie aber abgekommen als die Webmaster ihr Wunschdenken angewandt haben. Share this post Link to post Share on other sites