Sign in to follow this  
barcalex

Feld "recipeIngredient" fehlt

Recommended Posts

Hi, 

 

seit rund einem Monat sagt mir Google Search Console, dass das Feld "recipeIngredient" fehlt - bei 99 Seiten, also nicht bei allen. 

So zum Beispiel auf der Seite: 

https://allekochen.com/radieschenblaetter-pesto/

Ich verwende die vorinstallierte Rezept-Möglichkeit meines Themes. Hab da auch nie - wissentlich - etwas daran geändert. 

Und ich alle Feld die ich bei der Rezept-Erstellung ausfüllen kann/soll habe ich ausgefüllt. Natürlich auch das Feld "Ingredients". 

Kann mir wer weiterhelfen ? 

 

danke, Alex

Edited by barcalex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entsprechendes Schema lesen und schauen, was auf den Seiten anders ist als auf den anderen.

Wenn dein Theme ein Feld Ingredients anbietet, aber Google das Fehlen bemängelt, wird es auf die falsche Weise eingebunden. Also mal nachforschen, wie die Zutaten semantisch markiert werden und zum Theme recherchieren, ob es das korrekt umsetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this