Sign in to follow this  
Trackwill

Traffic Tracking Plattform, die Ihren Anforderungen entspricht :)

Recommended Posts

Hallo! Mein Name ist Stas und ich vertrete Trackwill. Unsere Plattform ist ein Cloud-basierter Traffic Tracker. Wir bieten unseren kunden:

• 99.999999% Verfügbarkeit bei> 20b Views pro Tag seit 2015.
  • Intelligente Rotationen nach Wert / Reihenfolge der Liste.
  • Eingebauter Ad Server. Arbeiten Sie mit Publishern direkt vom Tracker aus.
  • Unbegrenzte Nutzung benutzerdefinierter Domains.
  • Einfache A / B-Tests: Flow, Landungen, Angebote, Banner.
  • Professionelle Administratoren und technischer Support rund um die Uhr.

Gerne beantworte ich Ihre fragen! Habt eine schöne woche, leute! :) 

mG6rwqf8FQg.jpg

Welches abonnement soll ich wählen? 🤔

In Trackwill versuchen wir, alle Ihre Bedürfnisse zu decken. Deshalb bieten wir Ihnen vier verschiedene Abonnements an. Es mag wie eine Verlegenheit des Reichtums erscheinen, aber wir sind hier, um Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen. Kommen wir zur Sache.

🎯 Erster Schritt - Basic. Wenn Sie mit Traffic Arbitrage noch nicht vertraut sind und noch nie mit Tracking-Software gearbeitet haben, haben Sie die Wahl. Sie verfügen über ein angemessenes Aktionslimit, grundlegende Funktionen und Targeting-Optionen, benutzerdefinierte Conversions, unbegrenzte Domains und professionellen technischen Support rund um die Uhr.

🎯 Nächstes Abonnement - Pro. Sie sind mit Traffic Arbitrage vertraut und wissen, wie Geschäfte gemacht werden? Diese Option ist für Sie. Alle Funktionen von Basic, höhere Klicks und Impressionen, mehr Optionen für das Ziel, benutzerdefinierte Metriken und Ihren eigenen AdServer. Absolut optimale Wahl für Einzelpersonen.

🎯 Verkehrsarbitrage bereits Ihre Haupteinnahmequelle? Abonnementplan Business ist für Sie. Volle Funktionalität, beste CPC / CPM-Einsätze, mehr Optionen zum Skalieren und Testen, vollwertige Betrugsbekämpfung und Smart-Links. Mit diesen können Sie noch größere Ziele haben.

🎯 Sie haben ein eigenes Team und wirklich viel Verkehr? Personal Plan wartet auf dich. Alle Funktionen der vorherigen, jedoch in größerer Menge. Wie viel konkret? Sie entscheiden - kontaktieren Sie uns einfach.

Wenn Sie Bedürfnisse haben, die nicht durch unsere Abonnementpläne abgedeckt sind, können Sie sich jederzeit an uns wenden, und wir würden versuchen, einen individuellen Plan speziell für Ihr Unternehmen zu erstellen.

🤑Und vergessen Sie nicht, dass Sie durch den Kauf eines Jahresabonnements bis zu 20% sparen können!🤑

104182753_189902652650773_83623777331362