redglass

Einfluss von iOS 14 Datenschutz auf SEO

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

als SEO Interessierter frage ich mich, inwiefern die neuen Datenschutzeinstellungen von iOS 14 Einfluss auf SEO und SEA der Werbewirtschaft nimmt.

Hat jemand dazu eine Einschätzung?

VG, Bastian

 

Edited by arnego2
link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ist die Frage ernst gemeint oder ging es nur darum, den Link fallen zu lassen? Sorry, falls ich falsch liege, aber Beiträge, denen im Nachhinein Links beigefügt werden, lösen bei mir Unbehagen aus 😉

 

Die gravierendsten Änderungen hat Apple zudem ja auch vertagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 minutes ago, Nero said:

den Link fallen zu lassen?

Das bringt rein gar nichts, länger als 2 bis 3 Stunden existieren die Links nicht.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Nero said:

Hi,

ist die Frage ernst gemeint oder ging es nur darum, den Link fallen zu lassen? Sorry, falls ich falsch liege, aber Beiträge, denen im Nachhinein Links beigefügt werden, lösen bei mir Unbehagen aus 😉

 

Die gravierendsten Änderungen hat Apple zudem ja auch vertagt...

Unbehagen ist unbegründet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now