Recommended Posts

Erfahrungsbericht wird demnächst angepasst. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung von Industrystocks.

Edited by Izildurserbe
Problematik hat sich geklärt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 2 Stunden, Izildurserbe said:

Man sagte mit WordPress ist so schlecht für Seo ausgelegt, das ich unbedingt einen Relaunch auf die ihr CMS durchführen sollten. Von Arsch - das CMS System ist deutlich schlechter als WordPress.

Willkommen

Schade das es so gelaufen ist. Hast du dich denn vorher Schlau gemacht ob die genannte Firma wirklich so tolle Resultate hat?

M. Erfahrung nach verursacht man durch das Wechseln des CMS nicht gerade ein andere Position in den Suchmaschinen und es hat zudem eine Menge an Risiken wenn man zum Beispiel die URL nicht treu nachbildet oder die alten mittels htaccess auffängt. Du kannst dein Domain ruhig nennen (rein der domainname reicht) oder es mir als PM zuschicken. 

Ich habe bei Kunden eher das Problem das sie etwas gelesenes (über SEO) schnell in ihrer zumachenden Webseite mit einsetzen wollen. 

Es ist so das nicht derjenige der am lautesten schreit mehr Recht bekommt. Man sollte da etwas kritischer rangehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch erstmals nicht rechtliche Schritte einzuleiten, da das noch mehr Geld verschlingen würde, falls es z.B. eine große SEO Agentur ist. Eigentlich ist es auch schlimm dort in der Zwicklage zu stehen da auch z.B. wenn du noch länger wartest ja auch Geld verlierst. Es ist wirklich Schade, dass du von ihnen gescamt wurdest. Wie heißt die Agentur eigentlich? Gib gegen diese Scamer nicht auf und ich hoffe du schaffst es noch irgendwie heraus. Versuch aber auch bisschen über das Gesetz zu recherchieren da es immer wieder Gesetzeslücken oder im Vertrag den du abgeschlossen hast auch ob dort Vertragslücken geben die dich vielleicht helfen dort rauszukommen.🤜

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

Es tut mir wirklich leid, wie das für dich gelaufen ist. 

Ich denke auch, dass du durch rechtliche Schritte nur noch mehr Zeit und Geld verlierst.

Heutzutage ist es sehr wichtig, sich vorher besonders gut zu informieren, gerade wenn es um so viel Geld geht. Es gibt viele Scams, bei denen man aufpassen muss. 

Immerhin bist du beim nächsten mal vorsichtiger!

Wie schon erwähnt, würde ich auch nach Vertragslücken schauen, eventuell findest du ja eine Weg daraus.

Viel Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Izildurserbe,

mein Name ist Jens-Uwe Wancsucha und ich bin der CEO der Deutscher Medien Verlag GmbH, die die Portale Industrystock.com und diribo.com betreibt.

Wir haben uns in der Tat auf die Erstellung von B2B Webseiten in bis zu 17 Sprachen für Industrieunternehmen spezialisiert und betreuen sehr erfolgreich auch viele Webseiten bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Nach meinem Kenntnisstand ist noch kein Unternehmen mit einer derartigen Beschwerde auf uns zugekommen. 

Deshalb meine Frage an Sie, was ist Ihr Problem? Wie können wir ihnen helfen...?

Wenn Sie Kunde unseres Hauses sind, melden Sie sich doch bitte bei mir. Sie haben sicherlich unsere Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Jens-Uwe Wancsucha

Edited by Johannes T
Links herausgenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, industryStock.com said:

der CEO der Deutscher Medien Verlag GmbH,

Willkommen bei uns. Bitte halte dich zurück mit dem Links posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now