Sign in to follow this  
Larry2020

Ab wann beginnt Duplicate Content?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ab wann fängt wirklich Duplicate Content an?

- Wenn ich zwei mal in dem selben Text das selbe  Keyword enthalte ? Die auf zwei verschiedenen Unterseiten vorhanden sind Oder doch schon...

- Wenn die Texte einfach gleich sind und auf zwei verschiedenen Unterseiten vorhanden sind (ohne das der Text wirklich Keywords enthält)?

 

 

Vielen lieben dank 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Text enthält Keywords. Praktisch jedes Substantiv ist auch ein Schlüsselwort.

Duplicate Content fängt bei identischen Inhalten an. Da ging es lange Zeit um identische Kopien einer kompletten Seite, es dürfte aber sicher sein, dass Google auch Fragmente erkennt. Da gibt es aber keinen Malus, DC in der Form, die man z.B. mit der 301-Weiterleitung vermeiden will, betrifft komplett identische Seiten, die unter zwei verschiedenen Pfaden erreichbar sind.

Dein erster Fall ist definitiv kein Duplicate Content.

Der zweite schon eher, kommt auf einige Umstände an. Variation ist aber immer besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme da Matthes zu. Dein Text sollte immer deine Keywords enthalten (natürlich in einem natürlichen Rahmen). Duplicate Content fängt da an, wo du dich im selben Text mehrmals wiederholst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Seointeressierte said:

Duplicate Content fängt da an, wo du dich im selben Text mehrmals wiederholst. 

Nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups.. Ich meinte nicht im selben Text, sondern auf der selben Website. Also wenn du auf einer Website oder auch auf mehreren Websites den gleichen Text hast, dann ist das Duplicate Content. Sorry.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doppelte Inhalte sind immer eine schlechte Geschichte! Alle Google-Anleitungen schreiben darüber. Ich weiß auch, dass es auch eine schlechte Idee ist, nur in eine andere Sprache ohne Änderungen zu übersetzen. Ich habe eine Website, die sich der Bewertung und Bewertung von Online-Casinos widmet, und ich plane, in Zukunft regionale Versionen zu erstellen. Für die regionale Version habe ich vor, nur Originalinhalte zu schreiben. Keine Vervielfältigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,
als ich sah das du dich über Duplicate Content diese Frage gestellt hast, habe ich direkt danach im Internet nach einer Lösung gesucht und fand auf der Seite https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/wie-google-duplicate-content-wertet/ einen Beitrag, den ich meiner Meinung nach sehr interessant war. Darin ging es wie Duplicate Content gewertet von Google gewertet wird. Da Duplicate Content aber schlecht ist, solltest du lieber den Beitrag lesen, um zu erfahren, wie Google es erstmals wertet, bevor du dich dann entscheidest es vielleicht mal auszuprobieren. Ich hoffe der Beitrag konnte dir oder den ein oder anderen helfen und wünsche dir noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Elias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this