Creadancer

Unternehmen in Snap Map eintragen

Recommended Posts

Hallo,

in betreibe seit 20 Jahren eine Tanzschule und bin bereits seit 20 Jahren mit meinem Unternehmen online. Der Betrieb ist in allen gängigen Verzeichnissen und Kartendiensten gelistet. Allerdings haben wir keinen Eintrag in der Snap Map bei Snapchat, obwohl viele Nachbarfirmen dort verzeichnet sind.

Weiß jemand, wo man eingetragen sein muß, damit man ebenfalls in der Snap Map erscheint?

Danke für Eure Hilfe.

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seltsamerweise ist mein Unternehmen in der dort angezeigten Karte markiert. Wenn ich aber die Karte über Snapchat aufrufe, fehlt der Eintrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann schick Snapchat mal ein Ticket. Das sollte zumindest Klarheit bringen.

Interessehalber hast du schon mal Kunden über Snapchat bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 28.10.2020 at 14:00, arnego2 said:

Interessehalber hast du schon mal Kunden über Snapchat bekommen?

Nein, aber ich bin ja auch mit meinem Unternehmen bislang nicht auf der Karte nicht zu sehen. Unsere Jugendlichen sind aber viel auf Snapchat unterwegs und geben deren Freunden meist auch ihren Standort frei. Und dann ist es kostenlose Werbung für mich, wenn diese erkennen können, dass ihre Freunde gerade im Tanzkurs bei uns sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Creadancer,

deine Methode Werbung für dich zu bekommen finde ich sehr interessant. Schreib dann bitte ob es klappt ich möchte es wirklich erfahren. Bin außerdem neu hier.

LG

Tamara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also wir haben selber ebenfalls bei Snapchat uns eintragen lassen oder gewisse Filter erstellt die uns bei Veranstaltungen zur Verfügung standen. Das ist eine durchaus interessante Art und Weise die sozialen Medien noch bedeutender einzubinden. Zumal bei den jungen Leuten Snapchat immer noch sehr boomt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2.11.2020 at 15:10, SEO12 said:

also wir haben selber ebenfalls bei Snapchat uns eintragen lassen

Wie habt Ihr das geschafft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now