Larry2020 1 Report post Posted November 8, 2020 Hallo ihr Lieben, wenn ich das Plug in ,,Beitrag Kommentare,, einfüge sagt er mir: Kommentare sind geschlossen: Aktiviere Kommentare aus dem Diskussionsfeld auf dem Wordpress Post -Bearbeitungsbildschirm oder aus dem Wordpress-Diskussionseinstellungen! Was kann ich dagegen tun? Share this post Link to post Share on other sites
Johannes T 98 Report post Posted November 8, 2020 Ich vermute einmal, dass Du die Kommentarfunktion in Deinem Template aktivieren musst.... Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 8, 2020 (edited) ich habe das Plug In - ,,Disable Comments,, deaktiviert! Es hat leider nichts gebracht:( Was kann ich noch machen? Edited November 8, 2020 by Larry2020 Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted November 8, 2020 geh zu Blog Beitrag oder Seiten und rechts sollte ein kleiner Kasten sein der beim Ankreuzen die Kommentar Funktion erlaubt. Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 11, 2020 On 8.11.2020 at 22:35, arnego2 said: geh zu Blog Beitrag oder Seiten und rechts sollte ein kleiner Kasten sein der beim Ankreuzen die Kommentar Funktion erlaubt. Ich geh auf > SEITEN dann > die jeweilige SEITE > Rechts ist keine Funktion für Kommentar nur: Veröffentlichen Einstellungen | Seiten-Attribute | & AstraEinstellungen! Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted November 11, 2020 Merkwürdig hast du das nicht: Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 11, 2020 27 minutes ago, arnego2 said: Merkwürdig hast du das nicht: Beitragsbild ist vorhanden aber das Diskussionsfeld nicht! Liegt das vlt an Elementor Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted November 11, 2020 Wahrscheinlich ja, ich nutze die Drag und Drop Editoren nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 11, 2020 Wie kann ich das mit Elementor machen?/ einstellen? Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted November 11, 2020 Schau es dir an: https://elementor.com/help/post-comments-widget/ ein Widget mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 11, 2020 Bin das alles schon durchgegangen! auch unter der Einstellung Diskussion habe ich alles eingestellt! Wordpress-Diskussion Bild - Einstellung Share this post Link to post Share on other sites
Larry2020 1 Report post Posted November 11, 2020 Danke Leute noch mal! Ich habe es gefunden! Unter: Pages - Quick Edit - Kommentar erlauben 1 Share this post Link to post Share on other sites