Sign in to follow this  
haiflosse

facbook registrieren nicht möglich

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt mit meinem Namen bei Facebook registriert und noch keinen Inhalt eingegeben.

Nach ein paar Tagen wurde mir der Account gesperrt.

Ich habe folgendes E-Mail erhalten:

-----------

Hallo, leider wurde dein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards deaktiviert und kann nicht reaktiviert werden. Wir deaktivieren Konten, die andere belästigen oder Inhalte aufweisen, die sexuell anzüglich sind oder Nacktheit enthalten.

Damit Facebook sicher bleibt, müssen die Gemeinschaftsstandards von allen Personen befolgt werden. Mehr über die Gemeinschaftsstandards:

https://www.facebook.com/communitystandards/?ref=cr

--------------

lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Wollte hier nur die Meinung dazu bzw. ob es nicht mehr möglich ist sich bei Facebook anzumelden, bzw. warum das Konto gesperrt wurde?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchen Namen hast du denn verwendet?

Anscheinend lag ja ein Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards vor, d.h. wenn du nichts weiter eingestellt hast, liegt es an deinem Namen. Wenn du mehr eingestellt hast, z.B. ein Profilbild, dann liegt es daran.

Es ist noch möglich, sich bei Facebook anzumelden und warum das Konto gesperrt wurde, wissen Facebook und du.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich habe alles oben geschrieben, das ich meinen Namen verwendet habe. Ich habe noch kein Prfilbild eingestellt. Auch habe ich noch keine Einstellungen geändert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ist dein Name in irgendeiner Form anstößig? Hast du eventuell einen Phantasienamen verwendet?

 

Wie auch immer: Der Ansprechpartner ist Facebook, hier können wir nur mutmaßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich kann auch nur mutmaßen, da ich keine Ahnung habe warum dies so ist und ich bekomme auch keine Antwort.

Ich finde dies sehr unseriös.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du keine weiteren Informationen mitteilst, führt das hier zu nichts.

Und wenn Facebook nicht reagiert, können wir hier natürlich auch gar nichts machen.

Suchst du eine Lösung oder möchtest du nur Ärger loswerden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Bitte um die Mitteilung, welche Informationen ich vergessen habe mitzuteilen um eine Lösung zu finden.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können hier gar keine Lösung finden, weil wir nicht Facebook sind.

Aber du hast den Namen noch immer nicht angegeben und die E-Mail-Adresse auch nicht. Aber es ist wohl anzunehmen, dass es an einem von beidem hing, wenn nur diese zwei Informationen bei der Anmeldung vorlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich habe meinen Vornamen und Nachnamen eingegeben und eine e-mail Adresse, die ich bei gmx registriert habe.

Wusste nicht, dass man eine E-Mail Adrese von gmx nicht verwenden darf und mein Name Martin Huber bei Facebook nicht registrierbar ist.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei der Anmeldung auf Facebook wurde meine Mailadresse die passend zur Domain meiner Webseite  "[email protected]" war, nicht akzeptiert. Wobei diese Mailadresse bereits seit über 10 Jahren besteht. Es hat erst funktioniert als ich eine T-online.de Mailadresse verwendet hatte... Allerdings hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Beanstandungen.

Ich denke Deine Erfahrungen basieren auf dem bestreben seitens Facebook, den ganzen Verschwörungstheoretikern und Radikalen die Basis von Fake- Accounts zu entziehen - und Du bist in dem Verhinderungsnetz bedauerlicherweise "hängengeblieben"   => Neue Maiadresse und los geht´s...🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du antwortest die ganze Zeit als hätte ich irgendwas mit Facebook zu tun. Ich kann nur raten. Wenn du dich so registriert hast, wie du es angibst, dann war an den Daten grundlegend erst einmal nichts falsch oder verwerflich.

Es kann aber gut sein, dass eine "Wegwerf"-Adresse nicht gut ankommt. Vielleicht ist deine E-Mail-Adresse als Spamabsender aufgetreten, vielleicht steht sie in irgendeiner Liste, wer weiß.

Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür. Wir können dir, wie es Johannes getan hat, nur raten, es mit anderen Daten auszuprobieren oder dich damit abzufinden.

Eine Lösung finden wir hier einfach nicht. Also, weiter Dampf ablassen oder einfach neu probieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du deine Mailadresse nicht bestätigt hast, könnte es vielleicht an dem liegen. Damit das Profil freigeschaltet wird, muss die Mailadresse meines Wissens bestätigt werden. Eine andere Begründung weiss ich leider auch nicht. Hoffentlich findest du das Problem :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this