Sign in to follow this  
Hans60

Erotik Website im Ranking nach vorne bringen

Recommended Posts

Ich habe mir vor 4 Monaten als totaler Laie eine eigene Website gebastelt um meine eBooks an den Mann, die Frau zu bringen, die bei Amazon ganz gut laufen. Die Website wurde mit dem Jimdo Dolphin Baukasten erstellt, also nix mit HTML Codes basteln, denn das geht da nicht. Und ich hätte auch gar keine Ahnung davon.

Die Website geht leider überhaupt nicht, obwohl da so viel Potenzial drinnen wäre. Monatlich habe ich so um die 80 Besucher und dabei könnte ich 100 Besucher pro Tag gebrauchen. Problem ist der Inhalt, denn ich kann nirgendwo Werbung dafür machen. Facebook und Co fallen aus, in Foren werde ich gleich gesperrt, wenn ich die Seite poste. Bezahlte Werbung geht auch nicht, da auch hier von Google und co gleich das Aus kommt. Besucher kaufen kann man auch vergessen, da diese bei Google Analytics nichts angezeigt werden und sich somit das Ranking nicht verändert. 

Ich kann als Laie also schlichtweg nichts mehr machen und würde mich über Tipps von den Profis hier freuen.

Danke

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen

Da du copy & Paste gern zu haben scheinst:

Baukästen Seiten haben es schwerer.
Du bist leider nicht der Richter der Google sagen kann das du einen besseren Platz verdienst.
Wie kommst also du darauf das deine Seite Potential hätte?

Seit wann werden Besucher von zugekauftem Traffik nicht angezeigt? Das der Besuch des Traffiks die Position deiner Webseite verändert ist auch nicht wahr denn zu leicht lässt sich das manipulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anego2

Zitat

Wie kommst also du darauf das deine Seite Potential hätte?

Da ich viel Text eingebaut habe.

Zitat

Seit wann werden Besucher von zugekauftem Traffik nicht angezeigt?

Ist bei mir so. Warum weiß ich auch nicht.

Eigentlich wollte ich ja ein paar Tipps. Danke trotzdem für deine Meinung.

 

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
46 minutes ago, Hans60 said:

Da ich viel Text eingebaut habe.

Nun eine Masse an Text ist kein Merkmal für Qualität, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wenn dein Traffik nicht gezählt wird kommt er aus Quellen die Google nicht anerkennt Wenn du mit Google trackst. Speziell Facebook. Generell ist traffik kein Rankingsignal, es ist zuleicht zu manipulieren. Ein paar 100 Euro und du hast 500 bis 3000 Besucher pro Tag. Bei Erotik ist es wahrscheinlich etwas teurer. Warum? Nun in Erotik steckt mehr Geld.

Ich kenne deine Seite nicht. Baukästen haben es wie gesagt schwer, nicht alle aber Jimdo und WIX gehören IMHO dazu, da teilen sich Millionen an Domains eine IP.

Wer ernsthaft ein Geschäft vorhat sollte sich schon darüber klar sein das von nichts nichts kommt. Und die Investition für eine vernünftige Webseite mit VPS und Domain liegen unter 200€. Mit gelieferten Content wird es teurer, 160 an Mehrkosten bei 10 Unterseiten. 

Wer eine Vision vor Augen hat die mehr ist als "Ich will ordentlich Geld machen" der schreibt auch 10 Unterseiten in einem guten flüssigen Stil. Begeisterung steckt an.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this