Sign in to follow this  
cracytulip

Medium und Reading Ratio Frage

Recommended Posts

Hallo auf meinem zweiten Thema bei euch. Ich bin neu hier und stelle fragen mit deinen ich mich derzeit auseinandersetze. Sagen wir Recherche dazu 😉

Medium das Magazin wird machen bekannt sein. Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mich mit dem monetarisierung dieser Schreib-Blog-Platform auseinandergesetzt. 

Jeder kann dort Artikel schreiben und es gibt ein Rückvergütungsmodel. Es nennt sich Reading Ratio. Auf dieser Basis: Je nachdem wieviel ein User gelesen hat, von einem Artikel, bekommt der Autor monatlich Geld zurück.

Das Modell nennt sich Cost per claps )?(

Zitat

Every time that reader claps, his or her value will be distributed to the author of the article based on the percentage of total claps for the week. If he or she claps 5 times, each clap is worth 20 cents. If he or she claps 100 times, each clap is worth 1 cent.

1. Hat jemand sich auch damit beschäftigt ( Stichworte: Geld pro gelesener Artikel, Zeile,...)

2. Weiss jemand mehr wie das funktionieren könnte, wie wird so etwas gemessen bez. berechnet?

3. Gibt es ähnliche Modelle?

 

Wünsche einen schönen Tag mit lieben Grüssen Cracytulip

Edited by cracytulip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this