Sign in to follow this  
MaWi

Analytics Tod?

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

bin gerade zu Tode erschrocken. Googles Analytics meldet mir, dass ich seit 26. Dezember keinen einzigen Besucher mehr auf meiner Webseite https://Markus-Winter.ch haben würde. Das kann aber nicht stimmen, weil ich ja auch einen Online Chat auf der Seite habe und da sehe ich ein kommen und gehen auf meiner Seite.

Warum aber sagt mir Analytics 0 Besucher? 

Und wes ist wie immer: "Was hast Du gemacht?" Antwort: "ähem, nichts, wollte nur schauen... ,keine Einstellungen geändert, seit Monaten nicht."

Vielen Dank für Informationen welche Analytics wieder zum "laufen" bringen.

Gruss Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist gar kein Analytics-Code vorhanden. Du musst was verändert haben, wenn der mal vorhanden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, ja Du hattest wirklich recht. Hmm... das muss dann wohl das ExactMetrics gewesen sein. Shit, welcher Teufel mich da wohl geritten hat. Jetzt habe ich neu MonsterInsights eingerichtet. Und schau an, es zeigt wieder Besucher an... ist schon beruhigend...

Vielen Dank für Deine Information.

Beste Grüsse
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this