Recommended Posts

Ich möchte Euch mein neuestes Projekt vorstellen. Vermietung von Hochleistungs Luftreinigern.

 

miet-luftreiniger-virenfreie-reinluft.png.5c952e41e50ccacb18a23934c3a40687.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindrucksvolles Bild, größer würde es noch mehr Eindruck geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Vor 3 Stunden, arnego2 said:

Eindrucksvolles Bild, größer würde es noch mehr Eindruck geben.

Danke Arne, hier ein größeres Bild:

miet-luftreiniger-de-tac.thumb.png.39e67439f9aa08f0c160919eb98710ae.png

 

 

Edited by FireFan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

gibt es für die Filterung von Viren (jene welche man aktuell mit diesem Begriff im Moment assoziiert) wissenschaftliche Grundlagen? Oder sind das wie vielerorts einfach nur Annahmen? Wann wurden die wissenschaftlichen Grundlagen getestet? Im Oktober 2019?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MaWi ich gehe jetzt einmal davon aus dass die Viren nicht "herausgefiltert werden" (da dürfte es wohl kein Filtermedium geben, welches derart kleine Partikel bei gleichzeitiger hoher Luft- Durchlässigkeit zurückhalten kann) Da wird wohl mit UV-Bestrahlung gearbeitet. https://medecon.ruhr/2020/09/sars-cov-2-viren-mit-uv-licht-gegen-corona/.

Der Begriff "Reinluft" wird hier wohl auch nicht im wissenschaftlich- normativen Bereich zu verstehen sein, da gibt es definierte Klassen die die Anzahl und Größe der vorhandenen Partikel festlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7.1.2021 at 16:39, MaWi said:

Wann wurden die wissenschaftlichen Grundlagen getestet? Im Oktober 2019?

Hier die Studie vom 05.08.2020: https://miet-luftreiniger.de/download/BW-Studie_Raumluftreiniger-DE.pdf

 

Vor 4 Stunden, Johannes T said:

ich gehe jetzt einmal davon aus dass die Viren nicht "herausgefiltert werden"

Dieses Gerät verwendet einen H14 Hepa Filter - 99,995% der Viren werden herausgefiltert, d.h. von 100.000 Partikeln gehen nur 5 durch. Zusätzlich wird der Filter durch Hitze dekontaminiert.

Ausführliche Informationen habe ich auf der Website zusammengestellt. Die Infovideos sind unter https://miet-luftreiniger.de/#video zusammengefasst.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now