AReineking

Backlinks scheinen nicht erkannt zu werden

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich hab im Rahmen meiner SEO-Strategie einige Parnter für gegenseitige Verlinkungen/Empfehlungen gesucht und diese natürlich andersherum auch verlinkt. Wenn ich bei Seobility meine Backlinks checke, sind die Backlinks alle nicht aufgeführt. Andersherum wenn ich die von mir verlinkten Websiten checke, scheint das auch nicht geklappt zu haben bzw. haben die keine Backlinks von mir, obwohl ich klar auf andere Seiten verweise. Die Links sind nicht mit "no follow" getaggt. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Falls relevant: Meine Website ist www.alisareineking.de und unter www.alisareineking.de/empfehlungen sollten Backlinks zu anderen Webseiten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, AReineking said:

Wenn ich bei Seobility meine Backlinks checke, sind die Backlinks alle nicht aufgeführt.

Willkommen

Wie lange "sitzen" die BL den schon?

Einen sollte dein Tool ja gesehen haben. Bis die zu sehen sind kann es dauern, je nach Vernetzung der Geberseite

Copyright - Alisa Reineking (2020) wir sind in 2021 was unsere Herren der Admin scheinbar auch nicht mitbekommen zu haben.

 

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, arnego2 said:

Copyright - Alisa Reineking (2020) wir sind in 2021 was unsere Herren der Admin scheinbar auch nicht mitbekommen zu haben.

Das Jahr gibt an, wann ein Werk entstanden ist, wenn es 2021 nicht überarbeitet wurde, wäre es schwachsinnig, 2021 zu schreiben.

Mal davon abgesehen, dass die Angabe so oder so vollkommen unnötig ist und keinerlei Bedeutung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now