Sign in to follow this  
viktoriamarie20

Eure Erfahrung mit gekauften Backlinks?

Recommended Posts

Hallo miteinander,

für ein fiktives Projekt möchte ich 10 Backlinks aufbauen. Ich bin Studentin und noch neu in dem Thema und habe deshalb noch keine Erfahrung. Ich habe gehört, dass ich Backlinks über gutefrage.net, über Kommentare auf anderen Webseiten, über Artikel, über die Eintragung in Verzeichnissen oder über den Kauf auf Ebay/fiverr/etc. aufbauen kann. Hat jemand schonmal Backlinks gekauft und wie waren eure Erfahrungen damit? Wenn ich es richtig verstehe, sollten die Backlinks auch thematisch zu der Website passen. Ich überlege Backlinks zu kaufen, jedoch weiß ich nicht, wie ich thematisch passende Websites finden kann. Was sind eure besten Backlinkquellen bzw. wie geht ihr bei einer komplett neuen Website vor?

Danke im Voraus! Über jeden Tipp aus der Community freue ich mich sehr.

 

Liebe Grüße

 

----------

Viktoria Marie

Studentin im Bereich Online Marketing

Mein fiktives Studienprojekt:likes4socialmedia.de

Edited by viktoriamarie20

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen,

Nun gekaufte Links von Fiverr oder ebay da kommt es auf die Qualität an. Offensichtlich nicht nur bei BL von Fiverr und Ebauy. M.M nach hat Google mit der Entwertung von Forenund Blogkommentarlinks seinen Teil dazugetan das Blogger ihre Artikel verkaufen, oder eben Linkfarmen entstehen. Ähnlich wie bei Hostern die vor 5 Jahren noch max 50 Webseiten auf eine IP gelegt haben und heute 230+ zusammenlegen. Oder wie bei den Marktführern 100 000 + hinter Reverse proxies verstecken.

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this