Sign in to follow this  
SEFREDI

Facebook-Werbung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem neuen Job die Aufgabe bekommen mich um unsere Social Media-Kanäle zu kümmern. Leider kenne ich mich im Social Media-Bereich noch nicht so gut aus und arbeite mich nun ein. Unsere Facebook-Seite wurde von einem ehemaligen Kollegen erstellt, der sich auch mit seinen Daten angemeldet hat. Die Anmeldedaten liegen mir vor, so dass ich mich anmelden und auf der Seite arbeiten kann.

Wir möchten jetzt allerdings auch einige unserer Beiträge bei Facebook bewerben. Ich habe nun etwas Angst, dass es dabei (weil sich ja mein ehemaliger Kollege angemeldet hat und die Seite unter seinem Namen läuft) zu Problemen kommen kann. Wie kann ich die Anmeldedaten ändern, so dass nur noch Ich der "Seiten-Administrator" bin?

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu der Bezahlung von Facebook-Werbung. Unserem Unternehmen ist es nur möglich per Rechnung zu bezahlen und nicht per Kreditkarte. Wißt ihr zufällig, ob ich das Werbebudget per Rechnung bezahlen kann?

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Ihr würdet mir sehr helfen.

MfG
SEFREDI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 3 Stunden, SEFREDI said:

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu der Bezahlung von Facebook-Werbung. Unserem Unternehmen ist es nur möglich per Rechnung zu bezahlen und nicht per Kreditkarte. Wißt ihr zufällig, ob ich das Werbebudget per Rechnung bezahlen kann?

Nein kannst du nicht.

Bei Facebook musst du sehen wer alles Admin ist, wenn er allerdings der Gründer Admin ist muss er dir die Rechte abtreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this