Daniil

Schwierigkeiten in der Google Suche aufzusteigen.

Recommended Posts

Hallo, ich hätte da eine Frage.
Ich habe vor zwei Monaten eine Seite aufgebaut und habe sie bereits auch indexieren lassen. Ich habe mir extra eine nicht so große Nische ausgesucht, damit ich es nicht so schwer habe für dieses Keyword auf Platz 1 zu ranken. Die Seite ist auch SEO optimiert und habe die Seite auch mit anderen Webseiten in meiner Nische verglichen und da schneidet sie auch relativ gut ab. Die Frage die ich mir aber stelle lautet, warum finde ich meine Seite nicht in den Suchergebnissen für mein Keyword. Ich habe auch viele Tools benutzt, doch ich sehe, jetzt mit der Zeit keine Veränderung am Ranking. Kann mir wer weiterhelfen?
erfolgsmacht.com <-- Link zu meiner Seite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja SEO Optimiert mit einem Onepager der auf Wordpress und Elementor aufbaut. Chancenlos in so gut wie jeder Niche.

Hier die Auflistung deiner Keyworte

nicht 12 oder   0.9%            
ftigt 9  oder    0.7%            
besch 9   oder 0.7%            
nlichkeitsentwicklung 10   oder   0.8%            

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe. Mir ist aufgefallen, dass zB der Seitentitel nicht optimal optimiert ist. Ich weiss zwar nicht auf welches Keyword du optimiert hast aber so wie ich es sehe ist auch da noch grosses Potential wenn ich mir deine Überschriftenstruktur so ansehe. Ich erkenne zB kein eindeutiges Keyword. Backlinks fehlen deiner Seite ebenfalls. Das sind aber nur mal ein paar Basics die mir bei kurzem durchschauen aufgefallen sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now