Sign in to follow this  
AMP

Anzeige in den Serp´s unvollständig. Warum?

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir bereibt eine Webseite die auf Wordpress aufgebaut ist. Mit DIVI als Pagebuilder und Yoast Seo .... (Ich weiß... bin aber nicht daran schuld ;-(( )

In den Serp´s wird nur die Überschrift angezeigt, auch der übliche Icon zum Google Cache fehlt. Könnt Ihr mir freundlicherweise einen Tipp geben woran das liegt? Der Seiteninhaber ändert die Texte immer und immer wieder (oft wöchentlich) - könnte das die Ursache sein? Die Seite: pp (minus) coaching.com

Edited by AMP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist für mich nur die Frage: Wie und Wo einstellen, in welche Richtung korrigieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte bei dem MonsterInsights plugin v7.16.2 einstellbar sein.

<!-- This site uses the Google Analytics by MonsterInsights plugin v7.16.2 - Using Analytics tracking - https://www.monsterinsights.com/ -->

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this