Sign in to follow this  
Cousupp

Reichweiteneinschränkung bei Gruppen auf Facebook

Recommended Posts

Moin Leute,

 

folgendes:

Ich betreibe mit ein paar Leuten eine Gruppe auf Facebook, die über Hass und Verschwörungstheorien aufklärt bzw. diesen Dingen entgegentritt.

 

Da Facebook anscheinend keinen Unterschied zwischen unkritisch geteilten Fake-News und kritisch kommentierten, aber geteilten Fake-News macht, wurde unsere Reichweite inzwischen eingeschränkt.

 

Frage an euch:

Wie kommt man da wieder raus? 

Kommt man da überhaupt wieder raus? Und wenn ja, wie lange muss man sich "sauber" halten? Gibt es einen gewissen Schwellenwert an "Falschinformationen", der unterschritten werden muss, damit eine Gruppe wieder die normale Reichweite erhält?

 

Danke für eure Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rede mit Facebook die können dich wieder aus dem Filter rausholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie redet man mit Facebook?

Die haben praktisch keinen Support bzw. reagieren auf Anfragen nicht.

An wen soll man sich da wenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einloggen, dann bei Einstellungen nach Support suchen.

Anfragen und alle 1 bis 2 Wochen nachhaken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this