iDunno

Online Marketing ohne Erfahrung

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich schreibe hier, da ich aktuell nicht mehr weiter weiß und gerne mal ein paar Ratschläge zu meiner Lage hätte:

Ich bin Mitte zwanzig, absolviere gerade meinen Bachelor in einem Medienstudiengang und habe die Regelstudienzeit dabei bereits weit überschritten.

Die letzten Jahre habe ich mich mehr oder weniger mit Gelegenheitsjobs in diversen Branchen über Wasser gehalten, es war aber nichts dabei was mit Online Marketing zu tun hat.

Ich benötige voraussichtlich noch ein Jahr, bis ich meinen Bachelor in den Händen halte und habe geplant in diesem Zeitraum erste Erfahrung im Bereich Online Marketing durch z.B. einen Werkstudentenjob  zu sammeln.

Mein Problem ist allerdings, dass mein Profil wohl auf Grund meiner Studiendauer und meiner nicht existenten Erfahrung in diesem Bereich eher auf Desinteresse stößt. Ich habe bereits mehrere Bewerbungen geschrieben, bisher allerdings nur Absagen erhalten.

Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, weiß aber nicht wirklich wo ich ansetzen soll.

Hat jemand einen Rat für mich?

 

Danke und LG

 

Edited by iDunno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen

Als Eintritt in eine Firma könntest du ein Praktikum absolvieren und so eventuell übernommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier lesen viele Insider mit... Ich würde einmal erwähnen in welcher Stadt Du lebst...

Hast Du schon einmal ein eigenes Projekt zum vermarkten von Waren oder Dienstleistungen hochgezogen?

Hast Du eigene Webseiten entwickelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,hast du jetzt ein Frage zum Thema online Geld verdienen?

Da gäbe es einige Möglichkeiten, zb digitale Produkte oder Dienstleistungen vertreiben.

Du könntes auch mit Buisness - APP c Geld verdienen ( CMS).Es gibt natürlich einige mehr.

Hast du Fragen für deinen optimalen Webauftritt ?

Wenn es um deinen Webauftritt geht

  • hast du die Seite Selbst gemacht zb mit HTML bzw HTML5 erstellt?
  • oder hast du deine Seite mit einem Webseitenbaukasten erstellt?

Das Wort mag ich eigentlich nicht so gerne, da wie ich meine das ganze ein wenig

abgewertet wird,.ich finde es gibt einige gute Anbieter für einen guten Auftritt ,die

entweder nichts kosten(haben aber Upgrade Möglichkeit)Oder kostenpflichtige Lösungen.

Es kommt halt auch darauf  an ,wen du mit deiner Seite erreichen möchtest,oder was du  darauf anbieten

möchtest 😉 Du hast Fragen , gerne.

Beste Grüße Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 11 Stunden, nichael said:

Du hast Fragen , gerne.

Er/Sie hat einen kurzen Auftritt hier gehabt:

  • Beigetreten March 22
  • Letzter Besuch March 27 

Das lässt darauf schließen das @iDunno kein allzu großes Interesse an unseren Antworten hat.

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich würde euch gern etwas zeigen.

Ich kann es wirklich nur wärmstens Empfehlen. Es ist alles seriös und auf langfristikeit aufgebaut.

Und zwar den Digital Money Maker Club. Dieser zeigt euch mehrere Möglichkeiten wie Ihr im Internet Geld verdienen könnst. Schaut doch einfach mal rein vielleicht ist es ja was für euch.

Hier der Link dazu. Grund der Sperrung

Ich habe mir am Anfang auch ein Buch gekauft, wo alles sehr gut beschrieben ist. Dies ist manschmal sogar kostenlos und man muss nur die Versandkosten zahlen.

Hier der Link dazu. Grund der Sperrung

Viel Erfolg damit, Ich bin mir sicher es ist genau das richtige für dich dabei.

 

Beste Grüsse Stephan

 

Lass es dir gut gehen

 

Edited by arnego2
Spammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fange mit allem an, bei dem du organisch Reichweite aufbauen kannst.

Suche allenfalls eine kleine Firma und hilf diesen bei ihren Online Marketing um sonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 16 Stunden, alexanderloewe said:

Suche allenfalls eine kleine Firma und hilf diesen bei ihren Online Marketing um sonst.

Welche kleine Firma arbeitet denn umsonst?

Tipps die man umsonst bekommt haben keinerlei Garantie. Bei Bezahlter Arbeit hat man Ansprüche. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wenn du noch wenig Erfahrung hast, dann schau dir das hier an:

/3u9ypru7

Ich hab wirklich ohne quatsch, durch diesen Kurs erfahren, wie ich mein Monatseinkommen erhöhe und das noch nicht mal mit viel Aufwand am Tag. 

Viele glauben das immer nie, wahrscheinlich du als Leser genau so nicht :). Aber das ist völlig normal und auch gerechtfertigt. Aber daher empfehle ich dieses Video, in dem einer der berühmtesten Internet Marketer in Deutschland live sein Koto zeigt. 3u9ypru7

Anschauen kostet nichts. Schau ruhig mal drüber und bild dir danach eine eigene Meinung ;-).

Viel behaupten können alle, hier siehst du was wirklich geht.

Eine wichtige Bitte: Nutze das Video, um zu verstehen, wie das Internet Marketing dein Leben verändern kann. Bau dir was großes auf. Aber bitte behalte diese Informationen für Dich und teile sie nicht öffentlich, da es wirklich sehr private Informationen enthält.

Falls du kein Geld ausgeben magst, was ich natürlich völlig verstehe, dann kannst du natürlich auch erstmal das Buch von Gunnar kostenlos erwerben.

Der Link zum kostenlosen Buch: 

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, ein Blick auf sein Video zu werfen. Schauen kostet ja nichts :-).

 

 

In dem Sinne, einen schönen Tag dir noch und falls du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Dein Yannick

 

Mitglied gesperrt aufgrund Regelverletzung

 

Edited by arnego2
Spam Beitrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now