Recommended Posts

Hallo zusammen, folgendes Problem ich finde bei Optimizepress3 nicht die Möglichkeit eine eigen Vorlage in "create new Page" hoch zu laden, in Versionen davor ging das ganz einfach über den "Brows" Button der fehlt hier aber und ich kann einfach keine alternative finden, bin echt schon am verzweifeln und kurz davor durchzudrehen. Ich habe schon das halbe Internet durchsucht für diese echt alberne Kleinigkeit, kann dazu aber nichts finden und wenn dann immer nur eine Beschreibung mit der alten Optimizepress Version.

Ich bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now