Recommended Posts

Willkommen

Du hast also eine Firma kennengelernt aber noch keinerlei Erfahrungen gesammelt das sie ja noch nicht in D gestartet sind.

Dafür wirbst du aber kräftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch simpel:

Da sucht jemand Leute um sich eine MLM - Struktur aufzubauen.

Damit DIE die Arbeit machen und er an deren Arbeit verdient.

Und da keiner aus freien Stücken auf diese leicht verrückte Idee kommen würde sich vor Anderleuts Karren spannen zu lassen, da muss man halt Werbung machen....

Was mir hier aber eindeutig fehlt ist eines:

Der mit einem Laptop bewaffnete braungebrannte Dynamiker der sich lässig an "seinen" am Palmenstrand geparkten Lambo lehnt.

Ein solches Bild ist bei einer solchen Werbeaktion einfach unverzichtbar !

Edited by AMP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehehe 

ja die Werbungen der geliehenen Lambos aus der Cryptoscene sind in noch immer in vielen Köpfen.

Vor 5 Stunden, AMP said:

Der mit einem Laptop bewaffnete braungebrannte Dynamiker der sich lässig an "seinen" am Palmenstrand geparkten Lambo lehnt.

Wer zu Geld kommen möchte sollte sich mal daran denken das was man kauft die Kapital kleiner macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now