Sign in to follow this  
Cousupp

Plötzlich kein Gruppenwachstum mehr

Recommended Posts

Habe ein Problem mit einer meiner Facebook-Gruppen:

 

Diese hatte bis letzte Woche Dienstag ein sehr gutes Wachstum, über ein halbes Jahr kamen pro Tag 10 bis 20 Beitrittsanfragen.

Es war keine kommerzielle Werbung o.ä. geschaltet, meines Wissens wurde die Gruppe auch nicht anderswo verlinkt.

 

Seit letzter Woche Dienstag kommen schlagartig überhaupt keine Anfragen mehr.

 

Die Gruppe wurde nicht in ihrer Reichweite eingeschränkt und es gab auch keine Verstöße gegen die Community-Standards durch die Admins.

 

Kann mir das jemand erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgenwann einmal stößt man an seine Grenze. Muss nicht sein aber ich weiß ja nicht um welche Gruppe es geht. Schalt einfach mal Werbung, das mag Facebook am liebsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas kann immer mal passieren, vielleicht sieht es in ein paar Tagen oder Wochen auch schon wieder anders aus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this