Sign in to follow this  
ulluglu

Email Liste aufbauen für USA

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich hoffe mir kann vielleicht hier jemand bei meiner Frage helfen.

Ich möchte mir eine email Liste aufbauen mit einer US Seite, also Zielgruppe US Markt.

Das heißt ich muss mich an das gültige US Recht halten, unter anderem den CAN-SPAM Act.

Hier habe ich nun herausgefunden, dass in jeder Werbemail eine gültige Postanschrift in den USA enthalten sein muss (zwecks Opt-out), also eine deutsche nicht ausreicht?!

Hat jemand damit Erfahrung?

Muss ich dafür tatsächlich ein Postfach in den USA anmieten, gibt es dafür eine andere Lösung oder interpretiere ich die Regelungen falsch?

 

Vielen Dank für die Rückmeldungen im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 14 Stunden, ulluglu said:

Ich möchte mir eine email Liste aufbauen mit einer US Seite, also Zielgruppe US Markt.

Willkommen

Hast du denn schon die Möglichkeit ausgelotet die Mails auch abschicken zu können? Gängige Server spielen dabei selten mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this