Sign in to follow this  
lolovka

Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d) gesucht in Frankfurt

Recommended Posts

Werden Sie ALL IN! for Health als Vice President Corporate Support Service – Sales & Marketing (m/w/d)
 
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.
 
Ihr Beitrag:
 
  • Definition, Weiterentwicklung und Kommunikation von Best Practice Ansätzen, weltweiten Standardprozessen und Methoden in den Bereichen Vertrieb und Marketing
  • Aktive Unterstützung der Führungskräfte in der kontinuierlichen Optimierung unserer Geschäftsbereiche
  • Sie verantworten die erfolgreiche Einführung und Umsetzung unserer Standard Systeme und Prozesse
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie auch die fachliche Führung der konzernweiten Vertriebseinheiten
  • Implementierung von Kennziffern zur Vertriebs- und Marketingsteuerung sowie Erfolgsmessung
  • Sie sind zuständig für die regelmäßige Überprüfung der Compliance sowie Überprüfung der Umsetzung von Prozessen und vereinbarten Maßnahmen
 
Das bringen Sie mit:
 
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder Management oder ein vergleichbarer Studiengang
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Health oder anderen Softwareunternehmen sowie im Vertrieb z.B. von beratungsintensiven Dienstleistungen
  • Führungserfahrung in Vertriebseinheiten sowie ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen über Prozesse/Prozessmethoden im Vertrieb
  • Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch 
  • Gewissenhaftigkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einfühlungsvermögen
  • Erfahrungen im Umgang mit SAP CRM, SAP Sales Cloud oder Salesforce sind wünschenswert
 
Das können Sie von uns erwarten:
 
  • Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie
  • Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens
  • Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this