Recommended Posts

Well

Privacy rights are absent, who you are are is totally unclear, reviews are about some games not about the buyer experience on your site. Pretty thin in content.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Так что, если вы хотите узнать мое личное мнение, неудобно отвечать на английские рекламные письма на немецкоязычных форумах. Потому что это бесит немецкоязычных пользователей. А английских форумов хоть отбавляй. Но тем более немецкоязычных. Так почему мы должны злить немногих говорящих по-немецки?

 

Bu yüzden, kişisel fikrimi bilmek istiyorsanız, Almanca konuşulan bir forumda İngilizce reklam postalarına cevap vermek garip olur. Çünkü bu Almanca konuşan kullanıcıları kızdırıyor. Ve fazlasıyla yeterli İngilizce forum var. Ama çok daha az Almanca konuşuyor. Öyleyse neden birkaç Almanca konuşanı kızdıralım?

 

Ist wie gesagt, nur meine Meinung. Aber ich denke, viele andere haben die gleiche Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
29 minutes ago, MaWi said:

Öyleyse neden birkaç Almanca konuşanı kızdıralım?

Abziehen will dich keiner und wütend machen och nicht. Warum sollte ein Beitrag nicht mal auf Englisch hier reinkommen? Ist es nicht nett?

Was machst du wenn du beim Bäcker Leute hörst die Englisch reden? Wirst du auch Wütend? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, lieber Arnego2, es ist, meiner Meinung nach, nicht nett, in einem deutschsprachigen Forum Englisch zu schreiben. Weder als Fragesteller noch als Antworter.
Denn es gibt unter den 100 Millionen Deutsch sprechenden Menschen viele, welche KEIN Englisch verstehen. Und die welche NUR Deutsch sprechen und ein SEO Forum suchen, die möchten gerne ein Deutsch gesprochenes SEO Forum, in welchem Deutsch gesprochen wird. Und es ärgert die Benutzer, wenn in einem deutschsprachigen Forum eine andere, fremde Sprache gesprochen wird.

Ein kleiner Blick zu Google zeigt zum Beispiel https://moz.com/community/q/category/31/branding-brand-awareness als englisch sprachiges Forum.

Dann hat es auch etwas mit Anstand und mit Respekt zu tun. Wenn ich mich in einer Gruppe deutschsprachiger Menschen bewege, dann spreche ich nicht auf einmal russisch, nur weil es "nett" ist mal Russisch zu sprechen.

Тогда это тоже имеет какое-то отношение к порядочности и уважению. Когда я въезжаю в группу немецкоязычных людей, я не сразу говорю по-русски только потому, что «приятно» говорить по-русски.

Dann kommt noch dazu, dass frajer55 an einer Antwort gar nicht interessiert ist. Es ist sein erstes Post direkt nach seiner Registrierung. Vermutlich ist es nicht mal ein Mensch, sondern ein Roboter. Und dafür setzen wir die Gunst unserer deutschsprachigen Besucher auf's Spiel?
Warum antwortest Du ihm nicht auf Deutsch damit die 100 Millionen Deutschsprachigen Bürger auch etwas davon haben?

Почему бы вам не ответить ему по-немецки, чтобы 100 миллионов немецкоязычных граждан тоже получили от этого пользу?

Aber wenn Du unbedingt englische Nachrichten beantworten willst, dann mach doch eine englischsprachige Sektion auf. Ein eigener Bereich in welchem englisch gesprochen wird. So können die Deutschsprachigen Besucher auswählen, welchen Bereich sie besuchen möchten. Den Deutschen, den Englischen oder den Russischen Bereich.

Soll ich Dir etwas aus meiner Kristallkugel verraten?

Viele liebe Grüsse
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 6 Stunden, MaWi said:

es ist, meiner Meinung nach, nicht nett, in einem deutschsprachigen Forum Englisch zu schreiben.

aus dem Grunde musst du dann Zwingend in Russisch antworten? Damit nimmst du dir selbst dein Argument. Auch in Bezug zu Anstand, für die als in Russisch antwortenden gelten die Anstandsregeln nicht? Berlin zum Beispiel hat eine große Anzahl von Englischsprachigen Mitbürgern. Auch in Wien gibt es sie. Nett sein heißt auch andere tun zu lassen. Ich kann auch (leider) keine neuen Bereiche aufmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Smile, ich dachte, ich möchte meine Argumente mit einem fremdsprachigen Text belegen, wusste nicht, dass Du kein Russisch kannst 😉 

Sei nicht böse, wenn ich mit meiner geradlinigen Art meine ehrliche Meinung digitalisiere...

Viele Grüsse
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, MaWi said:

Sei nicht böse, wenn ich mit meiner geradlinigen Art meine ehrliche Meinung digitalisiere...

Ich nehme nichts persönlich was man mir in Foren sagt. Keine Bange also. 

Nettigkeit geht nun einmal in beide Richtungen, Etwas zuzulassen was keinen Schaden anrichtet wir zum Beispiel die Anfrage in Englisch. Ich bin dafür alle Anfragen die innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht beantwortet werden zu entfernen. @Salomé oder ein Admin könnten sich gern mal wieder sehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now