foerd

Facebook: Meine Website im Spamfilter

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit Facebook und konnte online dazu sonst nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich bin nicht in der Lage (weder auf FB noch auf Insta) den Link zu meiner Homepage zu posten, da dieser angeblich als SPAM markiert wurde. Hier die Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine Website zu posten:

Zitat

 


"Diese URL verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam:

    360-grad-bewerbung.de

Inhalte mit solchen URLs sind nicht zulässig, um Menschen auf Facebook vor Spam zu schützen."

 


Die Homepage hat keine anrüchigen Inhalte, noch habe ich überhaupt jemals auf FB oder Instagram gepostet oder mir irgendetwas zu Schulden kommen lassen.

Ich habe schon versucht, den Support zu kontaktieren (per E-Mail und über die FB Seite) aber bekomme keine Rückmeldung dazu.

Was kann ich tun, um von FB eine Rückmeldung bzw. Aufhebung der Sperre zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 21.7.2021 at 13:40, foerd said:

Was kann ich tun, um von FB eine Rückmeldung bzw. Aufhebung der Sperre zu bekommen?

Nicht aufgeben.

Alle 2 Wochen neu eine Email Anfrage oder auch über dein Konto bei Facebook machen.

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now