Tuxy

Domain und IP Adressen Info WebApp

Recommended Posts

Hallo Leute!

Arbeite seit einiger Zeit an einen Web crawler und einer Web App die Informationen über Domains und IP Adressen liefert.

Die Seite ist verfügbar unter der Adresse INETDEX.COM. Das Script wird laufend verbessert.

Freue mich schon auf euren Besuch und Feedback.

Tuxy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 12 Stunden, Tuxy said:

Besuch und Feedback.

Besucht und versucht mit folgendem Resultat:

 

Zitat

 

Domain Information

we are sorry!
There are no data about this domain

 

Außer dem nicht laufenden Script gibt es so gut wie keine Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo arnego2!

 

Die Seite ist erst vor kurzem online gestellt worden und hat bereits mehr als 100.000 Datensätze in der Datenbank gespeichert, es kann noch nicht jede Domain vorhanden sein. Du hätest es gerne mit einer bekannten Domain versuchen können.

Das Script läuft und ist funktionsfähig, die WebApp hat z.Z. 4 grundlegende Funktionen.

Abfrage einer Domain: ?q=debian.org

Abfrage einer IP Adresse: ?ip=172.217.13.132

TOP Domain Liste nach TLD: ?tld=com

Abfrage einer Domainbezeichnung: ?q=google

Ich arbeite an der Live Suche und werde es bald online bringen.

Danke für den Besuch und den Feedback

 

Edited by Tuxy
Erweitert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MaWi!

Wollte nur ein wenig Fedback bekommen.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Tuxy said:

Die Seite ist erst vor kurzem online gestellt worden

keine Suchmaschine mag unfertige Seiten. Eine Seite mit einem Suchfeld als Webseite hier reinzustellen und dann einen Feedback zu verlangen ist gewagt. Denn bringen tut es eher weniger. Das einzige was du hier hören wirst ist das es eine weiße Seite ist die auch noch weiterleitet zu domainfo.org

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 31.10.2021 at 14:21, arnego2 said:

keine Suchmaschine mag unfertige Seiten. ..

ich habe dir doch geschrieben das schon mehr als 100.000 Domains in der Datenbank sind usw..

Update: 18.11 Es sind bereits 5 Millionen Domains in der Datenbank.

 

Edited by Tuxy
Freundlicher gestalltet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 3 Stunden, Tuxy said:

warum verbreitest du unwahrheiten,

Mods zu beschuldigen bringt dir sicher eine Menge. 100 000 Domains sind nicht einmal 1% der Domains die es gibt. Die nächste Anschuldigung und ich mache hier zu und du wirst gesperrt. 

Google zu unfinished Websites: https://developers.google.com/search/docs/advanced/guidelines/webmaster-guidelines

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für dein Wunsch nach Feedback ist Deine Anfrage aber sehr dürftig. Ich würde einen Link nie anklicken, zu gross die Gefahr, dass es ein "Gauner-Script" ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe einige Sachen an der Funktion der Seite verbessert. Nun kommt auch keine leere Seite mehr. (War leider ein Fehler)

Vor 7 Stunden, arnego2 said:

keine Suchmaschine mag unfertige Seiten.

DomaInfo wird laufend ausgebaut werden also ist es eigendlich immer "unfertig".

Vor 4 Stunden, MaWi said:

Für dein Wunsch nach Feedback ist Deine Anfrage aber sehr dürftig. Ich würde einen Link nie anklicken, zu gross die Gefahr, dass es ein "Gauner-Script" ist.

Wenn Du dein System up-to-date haltest solltest du keine "Angst" beim sufen durch das WWW haben.

Mit Script meine ich die Serverseitige Anwendung die deinen Computer nichts antut und nicht antun kann, denn sie ist ja Serverseitig.

Javascript (Cleint seitig) ist für die nutzung der Seite nicht notwenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 30.10.2021 at 07:28, Tuxy said:

Hallo Leute!

Arbeite seit einiger Zeit an einen Web crawler und einer Web App die Informationen über Domains und IP Adressen liefert.

Die Seite ist verfügbar unter der Adresse INETDEX.COM. Das Script wird laufend verbessert.

Freue mich schon auf euren Besuch und Feedback.

Tuxy

okay, also hier Mal mein Feedback:

Deine Webseite besteht aus einem Eingabefeld, das dann für eine Datenbanksuche verwendet wird.

Für die sehr wenigen Domains zu denen Informationen vorhanden sind, fallen diese sehr dürftig aus, und der Nutzen ist entsprechend.

Ich nutze meistens who.is für meine Abfragen.

Könnte es sein, dass Dein Vorhaben ist, Webseiten Descriptions und andere Infos zu extrahieren, und dann hoffen, mit diesen in Suchmaschinen zu ranken und Werbung auf der Seite zu schalten?

Schlechte Neuigkeiten: solche Webseiten ranken sehr schlecht.

 

 

Edited by PH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, Hallo PH!

Danke für dein Feedback, ich bin gerade mit einen Update fertig geworden.

Es können nun mehr als 400.000 Domains abgefragen werden, zu ca. 130.000 Domains gibt es Angaben wie IP, Alexa Rank, Title, Beschreibung...

An der Erweiterung arbeite ich.

Domainbeseitzer sollen Angaben zu ihrer Domain mach enkönnen und den Datensatz bearbeiten.

Ich glaunbe nicht das ich Werung schalten werde, ich mag keine Werbung.

Danke nochmal, Bis bald

Edited by Tuxy

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: BTW: who.is

Who.is hat Whois  (Register) und DNS Daten, Domainfo.org hat auch CURL and HTML Daten (wie z.B. Title und Beschreibung der Seite, Alexa Rank) und bald auch Server Location.

Edited by Tuxy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 13 Stunden, Tuxy said:

Es können nun mehr als 400.000 Domains abgefragen werden, zu ca. 130.000 Domains gibt es Angaben wie IP, Alexa Rank, Title, Beschreibung..

Ich hoffe das du bei deinem Projekt genug Reserven für Server hast. Im Internet gibt es eine gute Milliarde an Webseiten, davon ca 60% Aktive.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 18 Stunden, Tuxy said:

Hallo Leute, Hallo PH!

Danke für dein Feedback, ich bin gerade mit einen Update fertig geworden.

Es können nun mehr als 400.000 Domains abgefragen werden, zu ca. 130.000 Domains gibt es Angaben wie IP, Alexa Rank, Title, Beschreibung...

An der Erweiterung arbeite ich.

Domainbeseitzer sollen Angaben zu ihrer Domain mach enkönnen und den Datensatz bearbeiten.

Ich glaunbe nicht das ich Werung schalten werde, ich mag keine Werbung.

Danke nochmal, Bis bald

okay - aber der Nutzen erschliesst sich mir dann nicht ?

die Infos sind ja alle leicht woanders zu finden - also wozu dient die Seite ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Seite ist sehr schnell, es ist möglich z.b. den Alexa Rank zu ermitteln und dann mit einen Klick die Top Doamins auf den Server  abzufragen.

Ich glaube nicht das viele den Title und Beschreibung einer Seite extrahieren und die IP Location ausgeben.

In den nächsten Wochen werde ich die Live Suche fertigstellen und noch andere Funktionen.

Mal schauen was draus wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 2 Stunden, Tuxy said:

In den nächsten Wochen werde ich die Live Suche fertigstellen und noch andere Funktionen.

Wie @MaWi es schon so schön gesagt hat:

 

On 31.10.2021 at 12:08, MaWi said:

zu gross die Gefahr, dass es ein "Gauner-Script" ist.

Was überzeugt den Besucher das es alles koscher ist? Weiße Seiten mit einem Eingabefeld erwecken nun einmal kein Vertrauen. Dein Projekt ist noch sehr am Anfang. Welche Datenmenge wirst du speichern müssen wenn du bei 15% der lebenden Webseiten angekommen bist?

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

 

sag mal Tuxy, was ist Dein Ziel hier? Was möchtest Du von uns gerne hören? Oder soll ich besser fragen, wen willst Du in die Falle ziehen?

Willst Du hier einfach ein Backlink platziert haben?
Wenn Du mich fragst, und wenn Du Erfolg haben willst, dann solltest Du einfach zuerst ein paar Informationen ppreisgeben.Zum Beispiel:

ich habe eine Webseite programmiert, bei welcher man seinen eigenen Domain angeben kann, dieser wird dann in einer Datenbank gespeichert und an andere Kunden zur Generation von Backlinks verkauft.

Oder Du könntest als zweites Beispiel auch schreiben: Auf meienr Webseite mit einem Eingabefeld habe ich ein Skript, das speichert die Besucher der Seite ab und löst dann Spam aus mit den Daten des Besuchers. Die Eingabe des gefragten Domainnamen läuft ins leere hinaus.

Möchtest Du noch ein drittes Beispiel?
Wer kann das Script auf meiner Webseite hacken? 

Aber so, ohne irgend welche Angaben finde ich persönlich Deine Angaben hier sehr flach um nicht zu sagen, unbrauchbar. Ausser ich habe noch nicht erkannt, was Dein HAckerziel hier ist, was ja durchaus auch sein kann, da ich nicht dem Chaos Computerclub Hamburg angehöre sonder noch immer in der vertrauenswürdigen, legalen Fraktion operiere.

Sei mit schweizerischen Grüssen bedacht
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
57 minutes ago, MaWi said:

Guten Morgen zusammen,

 

sag mal Tuxy, was ist Dein Ziel hier? Was möchtest Du von uns gerne hören? Oder soll ich besser fragen, wen willst Du in die Falle ziehen?

Willst Du hier einfach ein Backlink platziert haben?
Wenn Du mich fragst, und wenn Du Erfolg haben willst, dann solltest Du einfach zuerst ein paar Informationen ppreisgeben.Zum Beispiel:

ich habe eine Webseite programmiert, bei welcher man seinen eigenen Domain angeben kann, dieser wird dann in einer Datenbank gespeichert und an andere Kunden zur Generation von Backlinks verkauft.

Oder Du könntest als zweites Beispiel auch schreiben: Auf meienr Webseite mit einem Eingabefeld habe ich ein Skript, das speichert die Besucher der Seite ab und löst dann Spam aus mit den Daten des Besuchers. Die Eingabe des gefragten Domainnamen läuft ins leere hinaus.

Möchtest Du noch ein drittes Beispiel?
Wer kann das Script auf meiner Webseite hacken? 

Aber so, ohne irgend welche Angaben finde ich persönlich Deine Angaben hier sehr flach um nicht zu sagen, unbrauchbar. Ausser ich habe noch nicht erkannt, was Dein HAckerziel hier ist, was ja durchaus auch sein kann, da ich nicht dem Chaos Computerclub Hamburg angehöre sonder noch immer in der vertrauenswürdigen, legalen Fraktion operiere.

Sei mit schweizerischen Grüssen bedacht
Markus

wenn sich Domaininhaber anmelden sollen, könnte es sich um einen Mailharvester handeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nach Projektvorstellung gesucht und diese Seite gefunden.

Die Seite ist kein irgendwas sondern ein Domain und IP Adressen Info System.

 

Eigendlich dachte ich mir nicht das versucht wird auf SEO Portal Projekte schlecht zu machen sondern das vielleicht eine Idea kommt welche Funktion ich integrieren kann

Ich wünsche euch noch viel Spass.

Edited by Tuxy

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Tuxy said:

Eigendlich dachte ich mir nicht das versucht wird auf SEO Portal Projekte schlecht zu machen sondern das vielleicht eine Idea kommt welche Funktion ich integrieren kann

Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach überall das gleiche hören solange man nur ein Eingabefeld und ein paar Angaben sieht. Ist es möglich das dir who.is nicht bekannt war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt, Who.is hat Register und DNS Daten, DomaInfo auch HTML Daten.

Who.is zeigt dir nicht den Title oder Beschreibung einer Seite.

Bei DomaInfo kannst du dir auch anzeigen lassen welche Domains auf die IP zeigen.

Man kann nach einen Namen suchen wenn man die Domain nicht kennt.

Bei Who.is ist die hälfte der Seite mit Werbung voll bei DomaInfo gibt es keine Werbung.

Eine Datenbank mit mehr als 400.000 Top Domainen ist mehr als nichts.

Was für Angaben fehlen dir? Was eine Domain oder IP ist oder Werbung für Domainregistrierung so wie bei who.is?

Ich habe noch viele Idean die ich in die Webseite einarbeiten werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
57 minutes ago, Tuxy said:

Was für Angaben fehlen dir?

Angaben zum Betreiber der App. Nachvollziehbare. Je mehr man auslässt desto öfter kommt die Vorstellungskraft der Besucher. In unser heutigen Zeit ist da meist negativ. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 2 Stunden, Tuxy said:

Wie schon gesagt, Who.is hat Register und DNS Daten, DomaInfo auch HTML Daten.

Who.is zeigt dir nicht den Title oder Beschreibung einer Seite.

Bei DomaInfo kannst du dir auch anzeigen lassen welche Domains auf die IP zeigen.

Man kann nach einen Namen suchen wenn man die Domain nicht kennt.

Bei Who.is ist die hälfte der Seite mit Werbung voll bei DomaInfo gibt es keine Werbung.

Eine Datenbank mit mehr als 400.000 Top Domainen ist mehr als nichts.

Was für Angaben fehlen dir? Was eine Domain oder IP ist oder Werbung für Domainregistrierung so wie bei who.is?

Ich habe noch viele Idean die ich in die Webseite einarbeiten werden.

naja, sorry, ich suche immer nach einem Nutzen oder nach einem Weg Gewinn zu machen, auch indirekt, durch Trafficaufbau oder sonstwas.

wenn der Sinn einer Webseite sich mir nicht erschliesst, werde ich eben stutzig. Da wirkt Werbung auf der Seite sogar beruhigend :)

ich erinnere mich noch, dass es früher Seiten gab, die eine Domain so richtig ausspioniert haben.

dagen sind Beschreibung und Titel nichts - diese Webseiten haben z.B. Analytics IDs ausgelesen und "Seiten mit demselben Analytics-Stamm" angezeigt, oder auch das Hosting ausspioniert, und Seiten auf demselben Hostingaccount angezeigt, Seiten mit demselben Inhaber, oder eine Whois-Einträge Historie mit allen Änderungen, usw. Das war ziemlich wüst.

 

Edited by PH

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 30.10.2021 at 14:41, arnego2 said:

Außer dem nicht laufenden Script gibt es so gut wie keine Infos.

Kannst Du es mit der Domain nochmal versuchen?

On 3.11.2021 at 16:00, PH said:

nawerde ich eben stutzig. Da wirkt Werbung auf der Seite sogar beruhigend :)

ich erinnere mich noch, dass es früher Seiten gab, die eine Domain so richtig ausspioniert haben.

Wer soll was ausspionieren?

Edited by Tuxy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now