Tuxy

Domain und IP Adressen Info WebApp

Recommended Posts

On 6.11.2021 at 19:03, Tuxy said:

Kannst Du es mit der Domain nochmal versuchen?

Sicher und hier ist der output. Ich finde es dünn. Das IP bekomme ich über einen Ping raus. Für bessere Infos nehme ich dnschecker.org und viewdns. Das die Domain umgelenkt wird trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei. ich fahre Linux und habe da weniger zu befürchten als die Windows Nutzer bei denen jeder Besuch praktisch ein Glücksspiel ist. Außerdem muss ich meine Rig auch bald wieder neu hochziehen.

1406008036_Screenshot2021-11-06at19-24-00DomaInfoorggooglede.png.1aeb55ea64c71e47edf4013782fd0871.png

Edited by arnego2

On 3.11.2021 at 16:00, PH said:

ich erinnere mich noch, dass es früher Seiten gab, die eine Domain so richtig ausspioniert haben.

dagen sind Beschreibung und Titel nichts - diese Webseiten haben z.B. Analytics IDs ausgelesen und "Seiten mit demselben Analytics-Stamm" angezeigt, oder auch das Hosting ausspioniert, und Seiten auf demselben Hostingaccount angezeigt, Seiten mit demselben Inhaber, oder eine Whois-Einträge Historie mit allen Änderungen, usw. Das war ziemlich wüst.

Wüst ist SEO nicht Transparenz und IT,.

Analytics IDs: Kann es sein das der Webmaster da was falsch gemacht hat?

Edited by Tuxy
ergänzung

52 minutes ago, arnego2 said:

Das die Domain umgelenkt wird trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei.

Welche Domain wird "umgelenkt" das Projekt ist erreichbar unter http://domainfo.org

On 29.10.2021 at 20:28, Tuxy said:

Arbeite seit einiger Zeit an einen Web crawler und einer Web App die Informationen über Domains und IP Adressen liefert.

Die Seite ist verfügbar unter der Adresse INETDEX.COM. Das Script wird laufend verbessert.

Ich gehe von dem Eröffnungsbeitrag aus.

Vor 13 Stunden, Tuxy said:

Wüst ist SEO nicht Transparenz und IT,.

Analytics IDs: Kann es sein das der Webmaster da was falsch gemacht hat?

nein, diese Art von "Transparenz" ist nicht gut, weil das Publikum eine erhaltene, irrelevante, Information falsch einordnet.

wen sollte es kümmern, dass die Kirchengemeinde ihre Webseite auf demselben Server hat wie eine LBGT Gruppe ? das kümmert nur intolerante Ignoranten. Aber Hoster und/oder Webmaster müssen sich dann mit diesen Idioten dann rumschlagen, wenn die Information publik wird.

Ist ein wenig wie Skandalpresse oder Clickbait, Social Media Druck auf das Internet.
Schlecht für Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit, am Ende auch schlecht für Demokratie, weil: nur die kleinen Webseiten stolperten in diese Fallen.

Vor 2 Stunden, PH said:

wen sollte es kümmern, dass die Kirchengemeinde ihre Webseite auf demselben Server hat wie eine LBGT Gruppe ? das kümmert nur intolerante Ignoranten. Aber Hoster und/oder Webmaster müssen sich dann mit diesen Idioten dann rumschlagen, wenn die Information publik wird.

Warum ist es ein Problem das z.B. die Kirchengemeinde mitn LBGT am Server sind, warum darf das der User nicht erfahren?

Vor 2 Stunden, PH said:

nein, diese Art von "Transparenz" ist nicht gut, weil das Publikum eine erhaltene, irrelevante, Information falsch einordnet.

...
Ist ein wenig wie Skandalpresse oder Clickbait, Social Media Druck auf das Internet.
Schlecht für Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit, am Ende auch schlecht für Demokratie, weil: nur die kleinen Webseiten stolperten in diese Fallen.

Ein Boulevardblatt (Skandalpresse) hat auch Ihre Daseinsberechtigung in einer Demokratie.

Edited by Tuxy

Vor 19 Stunden, Tuxy said:

Warum ist es ein Problem das z.B. die Kirchengemeinde mitn LBGT am Server sind, warum darf das der User nicht erfahren?

Du scheinst nicht viel von Menschenkenntnis zu haben.

Sicher regen sich viele zu viel auf über Sachen ihnen nichts angehen nur kannst du nichts machen um es zu ändern.

Edited by arnego2

Das hat nichts mit Menschenkenntnis zu tun, ich mache halt ein WebApp die Infos über Domain und IP Adressen hat und wenn einer eine solche Info will, dann ist es der Zweck der App ihm diese anzubieten. Übrigens eine eigene IP kostet € 1 oder 2 pro Monat, ich glaube nicht das es viel ist.

Edited by Tuxy

On 7.11.2021 at 00:28, arnego2 said:

Sicher und hier ist der output. Ich finde es dünn. Das IP bekomme ich über einen Ping raus. ...

Es werden bei der Anfrage nun Live Whois Daten ausgegeben.

In den nächsten Tagen kommt ein Update, dann kann man im Title, Beschreibung und Keywords der Seite suchen.

Edited by Tuxy

Hallo Leute!

DomaInfo hat ein Update bekommen der Seite, der Datenbank und auch ein neues Logo.

Bitte schaut euch die neue Seite an, sie hat um einige mehr Infors als nur Whois Einträge, es werden z.B. Geo Location, Title, Alexa Rank.. ausgegeben.

Bald ist das Live System fertig, dann werden Domains die nicht in der Datenbank sind, bei einer Anfrage zeitgleich abgefragt.

Freue mich über euren Besuch.

Edited by Tuxy

On 30.10.2021 at 14:41, arnego2 said:

Außer dem nicht laufenden Script gibt es so gut wie keine Infos.

Sollte nicht mehr Vorkommen, nun wird jede Domain Live abgefragt und mit bestehenden Daten aus der Datenbank ausgegeben.

Edited by Tuxy