Vabijan

http-seite - Blocked (No Follow Attribute)

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute das Tool ubersuggest entdeckt und einen Audit für meine webseite erstellt - dort wurde mir als fehler angezeigt, dass die http-Version meiner Webseite aufgrund eines Blocked (No Follow Attribute) nicht indexiert werden kann.

Zurzeit nutze ich yoast und dort ist alles für Indexierung auf "An" gestellt und auch in den Wordpress Einstellungen habe ich den Haken nicht bei "Suchmaschinen davon abhalten, diese Website zu indexieren" gesetzt. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wo man die Einstellung prüfen kann?

Ich freue mich sehr auf Hilfe.

Liebe Grüße,

Vabijan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 2 Stunden, Vabijan said:

ich habe heute das Tool ubersuggest entdeckt und einen Audit für meine webseite erstellt - dort wurde mir als fehler angezeigt, dass die http-Version meiner Webseite aufgrund eines Blocked (No Follow Attribute) nicht indexiert werden kann.

Willkommen

Ein nofollow Attribute bremst kein Indexieren es sei denn du hast dich geirrt und es ist ein noindex Attribute

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now