Sign in to follow this  
Stefan.

Gute Idee - was nun?

Recommended Posts

Hallo, 

 

Ich habe eine sehr gute Idee entwickelt. Da mein Budget klein ist, möchte ich versuchen diese Idee anfangs nur über Facebook zu bewerben. 

 

Ich habe jetzt Angst, dass mir die Idee geklaut wird und das andere Leute mit mehr Budget bessere Chancen zum werben dieser Idee haben. 

 

Das Event soll übrigens nach und nach in ganz Deutschland stattfinden. 

 

Wie kann ich das Event mit geringen Kosten bewrben und gleichzeitig meine Idee schützen? 

 

Danke schon mal im Voraus! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute Ideen können nicht geschützt werden, ausser es ist ein Fall fürs Patentamt.

Du kannst nur hoffen, dass Du Dich mit der Idee schneller entwickeln kannst als die Konkurrenz.

Andere Variante wäre, Dir einen mächtigen Partner zu suchen, der das umsetzen kann und will und einverstanden ist, Dir eine Anteil zu geben und auch vertrauenswürdig ist. Im Geschäftsleben ist das eher die Ausnahme.

viel Glück !

Edited by PH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 9 Stunden, Stefan. said:

Ich habe eine sehr gute Idee entwickelt.

Willkommen

Das denken viele nur fehlt es oft an Know How und Fundus um sie zum Erfolg zu führen. Bei der Bank bist du sichersten wenn du die Hosen runterlässt und deine Idee präsentierst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this