Sign in to follow this  
Senta

Facebook Ads deaktivieren sich von selbst?

Recommended Posts

Liebe Community,

seit Kurzem deaktivieren sich unsere Facebook-Ad-Gruppen nach wenigen Minuten einfach so von selbst. Das haben wir noch nie erlebt. Wir haben die Anzeigen zuvor vorübergehend selbst deaktiviert, weil die Performance schlecht war. Nun lassen sie sich zwar wieder aktivieren, schalten sich aber, wie gesagt, kurze Zeit später wieder aus. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen mag?

Danke und viele Grüße!

Senta

Share this post


Link to post
Share on other sites
25 minutes ago, Senta said:

Nun lassen sie sich zwar wieder aktivieren, schalten sich aber, wie gesagt, kurze Zeit später wieder aus. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen mag?

Willkommen,

Facebook ist hier der erst Punkt Infos zu bekommen auf die man sich verlassen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this