Sign in to follow this  
RickiMales

Biete Sponsoring

Recommended Posts

Hallo

ich möchte mir weitere Verlinkungen zu meiner Internetseite aufbauen. Dafür biete ich bei Interessanten Projekten ein Sponsoring an.

Dieses kann von Zahlung der allgemeinen Kosten bis hin zu einen festen monatlich Betrag gehen.

Schickt mir doch einfach mal eure Vorschläge !

MFG


R.Males

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dersteff1706
Hallo Finanzcheck,
ich versuche gerade das Projekt Web-Eigenheim.de zu Promotern.
Da es gerade erst Online ist hat es noch keinen PR steht aber bei Google ganz gut da.
Z.B bei der Kombination der Suchebegriffe immobilien annoncen portal stehe ich damit auf 1 von fast 200,000 Seiten.
Bei der Kombination eigener immobilien domain auf 1 von fast 300,000.
Leider sind die Kosten für Werbung und Zeitungsannoncen recht teuer.
Ich wäre froh wenn mich da jemand unterstützen könnte.
Eine andere Idee wäre die Unterstützung durch Werbematerial z.b. Kugelschreiber mit Aufdruck oder Schlüsselbänder oder ähnliches.
Falls Du daran Interesse hast melde dich doch einfach bei mir.
Ich würde mich freuen.
Gruß Heisesteff

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (heisesteff @ Di 29.11.2005, 20:07)
Z.B bei der Kombination der Suchebegriffe  immobilien annoncen portal stehe ich damit auf 1 von fast 200,000 Seiten.


Bei der Kombination eigener immobilien domain auf 1 von fast 300,000.

na ja... platz 1 von 403 (ein paar eigene und ein footer link)
http://www.google.ch/search?sourceid=navcl...oncen+portal%22

bei der anderen siehst noch düsterer aus. aber danach sucht doch fast keiner.

soll aber nicht heissen, dass ich da keine links tauschen würde, aber sicherlich nicht wegen den angeführten ranking kriterien.

grüsse ric

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dersteff1706
Hallo,
das weiss ich natürlich selber das das nicht der Hit ist.
Aber daran habe ich noch nichts getan weil wie gesagt das Projekt noch neu ist.
Das sollte auch nicht als Kreterium für irgendetwas gelten.
Gruß Heisesteff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dersteff1706
Hallo,
so richtig ernst scheint es Dir mit Sponsoring nicht sein sonst hättest Du dich an der Diskussion hier die Du selber ins Leben gerufen hast beteiligt.
Gruß Heisesteff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Blower
Sehr dubios der ganze Eintrag, es wird nicht mal auf PM's geantwortet

Fazit:

Schreibt eure Beiträge lieber anderswo, reine Zeitverschwendung, obwohl ich mich frage, was das Ganze sollte... mad.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 1234567890
Vor einigen Wochen/Monaten hat er mal nach billigen Linktausch gesucht. Meine PM hat er damals auch nicht beantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Ayomer

vorab ein großes sorry das ich micht mehr gemeldet habe, es ist was schreckliches passiert. Von meinem 2 Jahre alten Laptop ist die Festplatte einfach per surren kaputt gegangen sad.gif

rund 40 GB Daten verloren und nartürlich ist die letzte Datensicherung ein Monat alt. Ich bin ein wenig aufgeschmissen, da zum einem eure ganzen Emails weg sind und zum anderen wichtige Daten. Rettung ist wohl ausgeschlossen es sei den man zahlt 2500 ¤ pro 20 GB.

Also bitte mir nicht böse sein, sondern mir nochmal die Email schicken, ich wollte hier keinen vereppeln oder so, blöd gelaufen mit dem Laptop.

Zudem hat mir dann noch Microsoft das neue Actionpacket auf Holländisch zugeschickt, so das ich den Rechner noch nicht mal wieder voll einrichten kann.

Also bitte nicht böse sein. unsure.gif

MFg

R.Males

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dersteff1706
QUOTE (finanzcheck @ Di 6.12.2005, 13:31)
Also bitte mir nicht böse sein, sondern mir nochmal die Email schicken, ich wollte hier keinen vereppeln oder so, blöd gelaufen mit dem Laptop.


Hallo,
steht doch alles oben.
Gruß Heisesteff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 7 bit faster
Hallo,

steht dies Angebot noch ? Ist ja schon etwas länger her wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest davel
Hallo leute,

Is zwar schon sehr alt das thema aber wolte mal wissen ob dies noch aktuell ist in irgendeiner form .
Ich habe eine eigende Homepage mit Community , Wir sind nun net ganz eine woche online und haben schon rund 300 klicks am Tag zudem wächst die Comm. stätig und nun suchen wir sponsoren .

Also es wäre ganz nett wenn Ihr euch meldet.

Am besten direkt über die Homepage www.Davelbeats.de smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hinweis: Klicks != Besucher!

300 Klicks am Tag sind für mich 300 freiwillige Besucher, die Werbung anklicken. Was du hier meinst sind aber sicherlich lediglich Besucher (wenn man sich euren Counter ansieht).

Trotzdem viel Glück bei der Suche, ich für meinen Teil halte von Sponsering garnichts, entweder direkt Werbung buchen (auf größeren Seiten) oder sinnvolle Projekte (z. B. Open Source) finanziell unterstützen, aber keine Gaming-, Clanseiten oder andere solche Seiten, welche es zu zehntausenden (oder sogar noch mehr?) im Netz gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest n8modul
Sehr Geerte Damen und Herren

Zu Händen der Geschäftsleitung

Betreff: Sponsor Gesucht

Wir ein Junges und bald erfolgreiches Cheerleader Stunt – Team suchen Für die
Kommende Saison Sponsoren, eine Saison dauert immer 1 Jahr und 3 Monate vorher
Wird entschieden ob der so genante Sponsor weiter Sponsor´n möchte oder ob er den Sponsor Vertrag verlängern mag.
Wir Bieten: Auftritte, ein Firmen Emblem auf dem Vereins Trikot oder Banner Werbung auf unserer Web-Seite.
Wir erwarten evt..: Auftritte bei dem jeweiligen Sponsor um den Verein Bekannt zu machen oder Finanzielle Unterstützung wie z.B. Web-Seiten Sponsoring oder sonstiges. Über das Sponsoring kann man mit uns Reden.
Wir Zeichnen schon Große Erfolge durch die Bayrische Meisterschaft und zahlreiche
Auftritte. Sind zuverlässig und pünktlich was alle Abmachungen angeht da es
Durch Verträge gehandhabt wird. Wenn die Konditionen nicht erfüllen gehen
Wir einen Vertragsbruch ein und das können wir uns nicht erlauben.
Das Cheerleader Team ist von Frauen sowie von Männern zu bestaunen und
Legen Spektakuläre Stunts auf die Bühne. Also wenn wir sie als Sponsor bekommen
Würden wäre es von Interessanter Zusammenarbeit.
Denn sie Bekommen Dauerwerbung auf den Vereins Trikots oder ein Banner Platz auf unserer Web-Seite und wir bekommen hin und wieder ein paar Auftritte von ihnen um uns Bekannt zu machen. Wenn sie mit den von uns Beschrieben Konditionen nicht einverstanden
Sind, sind wir bereit ein gegen Vorschlag anzuhören.
Wir Bieten auch so genannte Sponsor Pakete an, siehe Web-Seite.
M.Boost – Pressesprecher & Management
www.wildlions-cheerleader.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this