Gewinnt ein Ticket für den Great Day for PPC Automation

Eine neue Konferenz – mit neuem Fokus

Auch im Marketing können immer mehr Dinge automatisiert werden. Ein perfekter Bereich, um solche Neuerungen auszuprobieren, ist PPC. Und nun hat sich eine neue Konferenz angekündigt, die ausschließlich genau dieses Thema aufgreifen möchte: Der Great Day for PPC Automation.

Dieser findet am 18. Oktober 2017 in der Tabakfabrik Linz (Österreich) statt und wird von der Agentur smec veranstaltet. In 12 Stunden wird es hier Know-How von zahlreichen erfahrenen Speakern wie Patrick Chardon (Google) oder Martin Röttgerding (Bloofusion) geben. Und danach findet noch eine Party zum 10. Geburtstag von smec statt.

Great Day

Gewinnt ein Ticket

Damit auch ihr bei der ersten Ausgabe dieses einzigartigen Events dabei sein könnt, verlosen wir ein Ticket für den Great Day im Wert von 749€. Und dafür müsst ihr lediglich unter dem Artikel kommentieren oder uns eine Mail mit dem Betreff “Great Day Gewinnspiel” an oliver.engelbrecht@imwebsein.de schicken.

Außerdem erwarten wir von euch in der Woche nach dem Great Day einen ausführlichen Recap, den ihr exklusiv für das SEO-Portal schreibt und bei uns als Gastautor veröffentlicht. Der Einsendeschluss für eure Bewerbungen ist Mittwoch, der 23. August – wir wünschen euch viel Glück!

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

1 KOMMENTAR

  1. Hey, ich würde unglaublich gerne ein Ticket der Great Day for PPC Automation Konferenz gewinnen 🙂 Ich arbeite erst seit kurzer Zeit in diesem Bereich und möchte jede Möglichkeit nutzen mein Wissen zu erweitern.
    Ich drücke mir jetzt mal ganz fest die Daumen.
    Happy Sunday, LG
    Kathrin

Hinterlasse eine Antwort