Gewinnt ein Ticket für die CONTENTIXX 2017

Werbung

Ein neues Format auf der CAMPIXX:WEEK

Am vergangenen Freitag haben wir euch ja die CAMPIXX:WEEK (inklusive eines Rabattcodes) angekündigt. Dabei war auch die Rede davon, dass in diesem Jahr ein neues Format in der Woche Einzug halten wird. Dabei handelt es sich um die CONTENTIXX. Doch was verbirgt sich dahinter?

Die CONTENTIXX wird eine Mischung aus Konferenz und Workshop. Die Teilnehmer haben also die Möglichkeit, von absoluten Experten das theoretische Wissen vermittelt zu bekommen und dieses dann direkt in der Praxis anzuwenden. Dabei lernen sie, was es wirklich bedeutet, Content zu erstellen.

Mit diesem Ansatz hört sich das Format stark nach etwas an, was Veranstalter Marco Janck im vorletzten Jahr in kleinerem Rahmen und außerhalb der CAMPIXX:WEEK getestet hat: Nämlich nach der CAMPIGNIXX. Diese war bekanntlich für alle Teilnehmer ein runde Sache und wir sind daher mehr als gespannt, wie die CONTENTIXX daran anknüpfen wird.

Gewinnt ein Ticket für die CONTENTIXX

Ihr habt nun die Möglichkeit, eines von zwei Tickets für die CONTENTIXX zu gewinnen. Diese findet am 09. und 10. März 2017 (Donnerstag und Freitag) im Hotel am Müggelsee in Berlin statt. Direkt im Anschluss findet dann die SEOCAMPIXX statt, auf der viele von euch ja sicher eh zugegen sind.

Was müsst ihr tun? Wir erwarten von euch, dass ihr als Gegenleistung für das Ticket einen Recap der CONTENTIXX anfertigt. Im Sinne der Contenterstellung könnt ihr euch dabei aussuchen, ob ihr einen Text schreibt, ein Video dreht oder einen Podcast aufnehmt – oder auf ein ganz anderes Content Format zurückgreifen wollt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist dabei denkbar einfach. Ihr braucht euch einfach nur hier in den Kommentaren oder per E-Mail (unter service@imwebsein.de, Betreff: Gewinnspiel CAMPIXX) bei uns zu melden. Wir ziehen dann die zwei Glücklichen. Einsendeschluss ist Montag, der 13.02.2017.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

10 KOMMENTARE

  1. Die Campixx käme mir wie gerufen. Wir stecken mitten im Strom des Content-Strategie-Creation-Distribution-Monitoring-Strudels. Ein Austausch mit anderen Experten wäre ideal. Recap geht klar!

  2. “Wie bringe ich meine Inhalte am besten an den Mann?” Die Contentixx ist der perfekte Ort, neue Impulse zu setzen, intensiven Austausch zu betreiben und Kontakte zu pflegen. In anderen Worten: Da muss man einfach dabei sein. Recap natürlich inklusive.

Hinterlasse eine Antwort