Gewinnt ein Ticket für die OMX 2017

Werbung

Kostenlos zum Marketing-Know-How

Gestern haben wir euch die diesjährigen Ausgaben der OMX und der SEOkomm vorgestellt. Die beiden beliebten Konferenzen in Salzburg warten auch in diesem Jahr wieder mit zahllosen tollen Speakern und einem tollen Rahmenprogramm aufwarten – von Parties bis hin zu Seminaren.

Die OMX startet direkt mit einer spannenden Keynote von Karl Kratz zum Thema digitale Verführung. Im Laufe des Tages könnt ihr dann von starken Leuten wie Nils Kattau, Felix Beilharz, Julius van de Laar, Michael Janssen oder Christiane Sohn unglaublich viele Dinge lernen, mit denen ihr euer Marketing verbessern könnt.

Und damit nicht genug – mit ein wenig Glück müsst ihr dafür nicht einmal etwas bezahlen. Denn wir verlosen ein Ticket für die OMX (inklusive Aftershow-Party) im Wert von 732€. Und dafür müsst ihr lediglich unter dem Artikel kommentieren oder uns eine Mail mit dem Betreff “OMX Gewinnspiel” an oliver.engelbrecht@imwebsein.de schicken.

Außerdem erwarten wir von euch in der Woche nach der OMX einen ausführlichen Recap, den ihr exklusiv für das SEO-Portal schreibt und bei uns als Gastautor veröffentlicht. Der Einsendeschluss für eure Bewerbungen ist Mittwoch, der 02. August – wir wünschen euch viel Glück!

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

11 KOMMENTARE

  1. Hallo Oliver,

    hiermit gebe ich offiziell meine Bewerbung für einen Recap über die OMX 2017 ab. Würde mich freuen mal für euch zu schreiben..und natürlich auch die Konferenz besuchen zu können 😉

    Beste Grüße

Hinterlasse eine Antwort