Gewinnt ein Ticket für die SMX München

Werbung

Update 14.02.: Die zweite Runde

Nachdem der Gewinner unseres ersten SMX-Tickets nun feststeht, startet heute die zweite Verlosung. Wieder geht es um einen 2-Tages-Pass im Wert von 1.295 € für die Search Marketing Expo in München am 14. und 15. März 2017. Und wieder müsst ihr jemanden bei Facebook unter dem Post, in den Kommentaren oder per E-Mail an service@imwebsein.de nennen, den ihr gerne auf der Konferenz sehen würdet.

Diesmal sollt ihr das SMX-Ticket aber nicht für einen guten Freund hergeben, sondern für jemanden, der oder die noch neu in der SEO- und Online Marketing Szene ist. Hier habt ihr also die große Chance, einem Berufseinsteiger zu einer (ersten) tollen Lernerfahrung auf einer der führenden Online-Marketing-Konferenzen im deutschsprachigen Raum zu verhelfen.

Auch dieses Ticket stellt unser Kooperationspartner SEO Profi Berlin für die Verlosung zur Verfügung. Einsendeschluss für die Erwähnungen ist der 20. Februar 2017. Viel Glück!


Die Search Marketing Expo 2017

Am 14. und 15. März findet die SMX in München statt. An zwei Tagen werden im Internationalen Congress Center der Bayern-Metropole zahlreiche Experten aus der nationalen und internationalen Online Marketing Szene ihr Wissen zum besten geben.

Zusammen mit dem SEO Profi Berlin, den Online-Marketing-Seminar-Experten aus der Bundeshauptstadt, geben wir euch die Chance, zwei der begehrten Konferenztickets (SMX Zwei-Tages-Pass) im Wert von jeweils 1.295 € zu gewinnen!

Die erste Runde

Die erste Verlosungsrunde startet schon heute. Das Prinzip ist dabei denkbar einfach!

Wir möchten nicht, dass ihr etwas für euch oder für uns tut, sondern für einen eurer Freunde. Nennt uns also bei Facebook unter dem Gewinnspiel-Post, hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@imwebsein.de einen Freund oder eine Freundin, dem oder der ihr die Teilnahme an der SMX gönnen würdet. Schreibt gerne auch dazu, warum ihr ausgerechnet ihm/ihr das SMX-Ticket zugute kommen lassen möchtet.

Unter allen, die bis zum 13. Februar 2017 genannt wurden, verlosen wir zusammen mit dem SEO Profi Berlin das erste Konferenzticket. In der kommenden Woche starten wir dann eine zweite Verlosung, in der wir nach einem ganz ähnlichen Prnzip vorgehen werden. Seid gespannt!

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort