Gewinnt ein Ticket für die WebSuccess 2017

Werbung

Ticket gegen Recap

In der vergangenen Woche haben wir euch die WebSuccess vorgestellt. Die Online-Marketing Messe und Fachkonferenz findet in diesem Jahr erstmalig in Köln statt – und zwar am 23. März im Barthonia Showroom. Veranstaltet wird das Ganze von der Fairrank GmbH.

Während wir euch im oben verlinkten Artikel einen 20% Rabattcode für euren Ticketkauf angeboten haben, haben wir nun auch noch ein Gewinnspiel für euch. Und zwar verschenken wir ein Ticket für die WebSuccess im Wert von 99€. Dies beinhaltet auch den Zugang zum Marketplace sowie die kostenlose Verpflegung während des Tages.

Was müsst ihr nun dafür tun? Es hat sich mittlerweile bewährt, dass wir unsere Konferenztickets im Tausch gegen einen Recap herausgeben. Ihr müsst euch also nur bei uns melden (entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail unter service@imwebsein.de). EInsendeschluss ist Dienstag, der 07. Februar 2017.

Unter allen Einsendern ziehen wir dann die Gewinnerin oder den Gewinner. Durch dieses Vorgehen sind schon einige tolle Recaps entstanden, die nicht nur den Autoren einen Artikel bei uns ermöglichen, sondern auch die Konferenzen auf individuelle Art und Weise vorstellen. Wir freuen uns daher auf die nächste Ausgabe, diesmal über die WebSuccess.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT