Kurznachrichten Freitag, 19.06.2015

Werbung

Blackt Hat vs Google

Google sagt dem Black Hat in den Nischen den Kampf an. Porn, Pillen und Casionos werden hier explizit genannt.

SEO Oktoberfest… BBQ und gutes tun

Derzeit kann man noch für 100 Euro eins von 50 Tickets für das BBQ des SEO Oktoberfest ergattern. Alle Einnahmen werden zu 100 % gespendet. Über SEO Quatschen und Gutes tun? Sei dabei!

Die richtigen Keywords gesucht?

Rand Fishkin gibt wie jeden Freitag wieder sein Bestes zu Papier (inkl. Video). Dieses Mal dreht sich alles darum wie du die optimalen Keywords findest.

John Mueller

Barry Schwartz darüber das John nicht Google ist sondern eine echte lebende Person und man ihn mit dem nötigen Anstand begegnen sollte. Auch wir danken John dafür, dass er sich der Community annimmt und deren Fragen beantwortet, wohl wissend das er einen schmalen Grad bestreitet zwischen dem was er sagen darf und was nicht.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort