Oftmals erreichen uns Nachrichten von unseren Lesern, dass sie nicht wissen, wie sie ihre Website vernünftig optimieren sollen. Auch nach dem Lesen verschiedener Ratgeber treten Probleme bei der Umsetzung auf, da die nötige Erfahrung fehlt. Besonders bei kleineren Unternehmen spielt auch häufig Zeit- und Personalmangel eine große Rolle und komplexe Angebote großer Marketing-Agenturen sprengen meist das Budget.
Gerade während der Corona-Krise vermehrten sich Eure Anfragen, denn online präsent und vor allem gut sichtbar zu sein, ist aktuell wichtiger denn je – und wir wollen Euch dabei helfen! Die FAIRRANK GmbH ist eine Digitalagentur, die neben dem SEO Portal seit über 15 Jahren erfolgreich Online-Marketing für diverse renommierte Unternehmen betreibt. Wir haben Euer Anliegen ernst genommen und in den letzten Wochen ein neues Konzept entworfen. Herausgekommen ist MEIN SEO, ein SEO-Service, der auch den Kleinen die Chance ermöglicht, ganz oben zu stehen.

MEIN SEO: Individuelle Produkte fürs kleine Budget

Mit MEIN SEO haben wir einen Service entwickelt, der Eurem Wunsch nach Hilfe bei Teilbereichen und kleineren Aufgaben der SEO-Arbeit entgegenkommt – und das zu erschwinglichen Preisen, wodurch er auch für KMU perfekt geeignet ist. Um unser Angebot übersichtlich zu halten, bietet MEIN SEO drei verschiedene, klar strukturierte Pakete an: Starter, Plus und Pro. 

Bucht Euer MEIN SEO-Paket und erhaltet in jedem Paket umfassende Unterstützung: 

  • technische Onpage-Optimierung für die Startseite sowie mehrere Unterseiten (Anzahl der Unterseiten je nach Paket)
  • inhaltliche Optimierung der Startseite sowie mehrere Unterseiten
    (Anzahl der Unterseiten sowie Keywords je nach Paket)
  • Optimierung der Überschriften und ALT-Tags
  • Optimierung der internen Verlinkungen und Weiterleitungen
  • monatliche Reportings per E-Mail
  • Google Analytics und Search Console-Setup
  • Performance Analysen mit ggf. Nachbesserungen uvm.

Darüber hinaus könnt Ihr exklusive Addons, wie einen DSGVO-Check oder Premium-SEO-Texte, dazu buchen. So lässt sich das Angebot von MEIN SEO ideal an Eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Sonder-Angebot für SEO-Portal-Leser

Als Nutzer des SEO Portals könnt ihr Euch außerdem einen ganz besonderen Rabatt sichern! Ihr, als unsere treuen Leser, erhaltet einen CODE für 3 Gratis-Monate für ein MEIN SEO- Paket (Starter, Plus oder Pro) Eurer Wahl – und das ganz ohne Anmeldungsgebühr! So bekommt Ihr eine Optimierung der technischen und inhaltlichen Basis Eurer Webseite zu einem Freundschaftspreis, damit den Suchmaschinen das Indexieren Eurer Inhalte und Produkte leichter fällt. Mit dem Code “SEOPORTAL2020” sichert Ihr Euch 12 Monate SEO zum Preis von nur 9 Monaten und ohne Einrichtungsgebühr! Der Code ist bis zum 31.08.2020 gültig. 

Gelungener Einstieg ins Online-Marketing mit MEIN SEO

Individuelle Unterstützung und Kundennähe werden bei MEIN SEO großgeschrieben, denn Eure Anregungen waren es, die uns zu dem fertigen Konzept gebracht haben. Und so haben wir übersichtliche und individualisierbare Pakete entworfen, um Eure Websites in Top-Form bringen zu können. Von den Nutzern – für die Nutzer!
Auch in der Zukunft freuen wir uns über Euer Feedback und Eure Wünsche, um das bestmögliche Produkt für Euch bereitstellen zu können. Bestellt jetzt Euer MEIN SEO-Paket und holt auch mit kleinem Budget das Beste aus Eurem Online-Auftritt raus.

Bild: Carlos Muza / Unsplash.com

1 KOMMENTAR

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here