OMT meets SEO: Die kostenlose virtuelle SEO Konferenz

SEO Portal präsentiert: OMT meets SEO

Der OMT entwickelt sich immer mehr zum Allrounder in der deutschen Online Marketing Szene. Neben der jährlichen Konferenz in Wiesbaden bieten Mario Jung und sein Team auch Seminare, Tools, tolle ausführliche Guides und eine Jobbörse an. Hinzu kommen zudem auch kostenfreie Webinare.

Ein solches wird nun im großen Stil am 21. Februar 2017 veranstaltet – und das gemeinsam mit dem SEO Portal. Bei OMT meets SEO werden über den ganzen Tag verteilt acht Experten ihr Wissen aus unterschiedlichen SEO Bereichen zum Besten geben. Moderiert wird das Ganze von Mario Jung und unserem Herausgeber Michael Schöttler.

Von 09.00 – 18.00 Uhr gibt es also eine geballte Ladung an Expertenwissen zu bestaunen. Ihr könnt euch dabei entweder für einzelne Vorträge anmelden oder auch den ganzen Tag am Ball bleiben. Denkt daran: Die Webinare sind kostenlos und ihr könnt euch ab sofort anmelden.

Der Ablaufplan für die virtuelle Konferenz steht auch schon komplett fest. Wir haben die Speaker für euch in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wir freuen uns schon total auf einen Tag voller spannender Webinare und sind uns sicher, dass ihr bei OMT meets SEO voll auf eure Kosten kommen werdet.

ZeitSpeakerThema
09.00 – 10.00 UhrMalte LandwehrRanking Faktoren in Zeiten von Deep Learning
10.00 – 11.00 UhrJulian DzikiMarketing Automation und Content Marketing
11.00 – 12.00 UhrBastian GrimmTechnical SEO – 2017 Edition
12.00 – 13.00 UhrJens FauldrathOnpage SEO – Maßnahmen und Erfolgsbetrachtungen
14.00 – 15.00 UhrMichael JanssenDein Google Analytics belügt dich – 9 Fehler und die passenden Lösungen
15.00 – 16.00 UhrMarco JanckWas kostet SEO und Content Marketing wirklich?
16.00 – 17.00 UhrEric KubitzRepublishing: Die vielleicht beste SEO-Strategie
17.00 – 18.00 UhrArtur KoschSearch Driven Content: So erfüllst du die Suchintention
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort