Werbung

Wir haben hier die Online Marketing Insights von Markus Laue veröffentlich. Markus hat diese in der Zwischenzeit auf einem eigenen Blog veröffentlich, so dass wir die Insights hier rausgenommen haben.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

13 KOMMENTARE

  1. Extrem viele geniale Tipps dabei – würden andere in einem Ebook verpacken und Geld dafür verlangen. Kommen noch mehr oder war der 17. Tipp der letzte? 🙂

  2. … wobei man sich fragen sollte, wie geil es ist über Cliffhanger wie “Mit diesen 3 Tipps schläft ihr Baby noch HEUTE NACHT durch” Geld zu verdienen.

    Naja, jeder hat seinen eigenen moralischen Horizont. Und im Marketing ist der gewohnheitsgemäß niedrig.

    • Nunja er schreibt ja du brauchst richtig guten Content ( Schreib einen WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH guten Text mit Mehrwert ). Ich weiß nicht ob du Kinder hast, aber ich habe einen Sohn der alle 2 Stunden wach war bis er 2,5 Jahre alt gewesen ist. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelesen und auch dafür Geld ausgeben. Nichts anderes ist nen Ebook.. Ich meine es gibt sicherlich Insights die man bemängeln, oder diskutieren kann, ab gerade dieser Punkt ist nach meiner Auffassung richtig gut und da teile ich deine Meinung nicht. Und welches Thema du nimmst ist ja dir überlassen, das war ja nur ein Beispiel von seinem Projekt. Dann noch zu sagen der Marketing habe einen niedrigen Horizont.. ist bisschen Stammtischniveau.

  3. Das mit Besttarif ist typisch für die Szene – man gönnt sich nichts, und wenn man es nicht schafft vorbeizukommen greift man zu diesen Methoden.

  4. Sehr schöner Artikel, der aus allen Poren nach Praxiserfahrung riecht! Sowas findet man selten im Online Marketing Bereich. Danke für die Tipps (wertvoll) und für die Unterhaltung (saved my day)!

  5. Richtig schöner Artikel! Endlich mal jemand, der wirkliche Insights nennt und den Mut hat das sogar zu veröffentlichen. Größter Respekt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT