Werbung

 


28.08.2015: Online Radar nach 19 Monaten zurück

Wer (SEO) Podcast mag,wird sich freuen. Online Radar mit Kai Spriestersbach und Eric Kubitz ist nach 19 Monaten zurück auf der Podcast-Bühne.

Ab sofort auch wieder monatlich und das ist auch gut so!

Themen gibt es sehr viele, zu viele um diese in einem Screenshot hier aufzulisten.
Ihr solltet auf jeden Fall einmal reinhören: http://www.termfrequenz.de/podcast/or215

Die Liste der Themen ist eher spontan entstanden und so nehmen die beiden Euch mit in deren Meinung zur SEO Landschaft 2015. Beide besprechen die SEO Themen jedoch sehr ausführlich und geben so ihre Meinung zu Rankingfaktoren und SEO Vorgehensweise zum Besten. Eine Tolle Sendung!Online Radar

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT