SEO Portal Podcast #2

    SEO-Portal Podcast #2

    Unser Podcast RSS-Feed

    Dieses Mal dauert unser Podcast nur 30 Minuten, denn so hatte es sich die Mehrheit in unserer Facebokk-Umfrage  gewünscht. Wir schauen einfach mal, wie es bei Euch ankommt. Im Video bin ich etwas Spooky, das war so nicht gewollt und wird in Ausgabe 3 dann wieder ausgestellt. Auch unsere Positionen im Video testen wir aktuell.

    Wir sprechen in der zweiten Ausgabe über:

    – Facebook und die private Nutzung im geschäftlichen Umfeld
    – DMOZ und Presseportale
    – Google Panda und Pinguin
    – Google Alternativen

    Feedback ist wie immer erwünscht, viel Spaß 🙂

    Audio

    SEO-Portal Podcast #2

    Hier geht es zum Download

    Video

    Stellt es noch auf HD Qualität 🙂

     

    TEILEN
    Michael Schöttler ist Gründer des SEO Portals. Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind seine Leidenschaft. Als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann er diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

    Hinterlasse eine Antwort