SEO Portal Podcast #2

    SEO-Portal Podcast #2

    Unser Podcast RSS-Feed

    Dieses Mal dauert unser Podcast nur 30 Minuten, denn so hatte es sich die Mehrheit in unserer Facebokk-Umfrage  gewünscht. Wir schauen einfach mal, wie es bei Euch ankommt. Im Video bin ich etwas Spooky, das war so nicht gewollt und wird in Ausgabe 3 dann wieder ausgestellt. Auch unsere Positionen im Video testen wir aktuell.

    Wir sprechen in der zweiten Ausgabe über:

    – Facebook und die private Nutzung im geschäftlichen Umfeld
    – DMOZ und Presseportale
    – Google Panda und Pinguin
    – Google Alternativen

    Feedback ist wie immer erwünscht, viel Spaß 🙂

    Audio

    SEO-Portal Podcast #2

    Hier geht es zum Download

    Video

    Stellt es noch auf HD Qualität 🙂

     

    TEILEN
    Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

    Hinterlasse eine Antwort