SEO Portal Podcast #7

    Seo-Portal Podcast 3

    Heute spreche Ich mit Euch über das Thema Social Media und wie mann es richtig macht. Es geht darum, interessierte Menschen für Euch zu gewinnen und aus Social Media mehr zu machen, als reine Klickzahlen.

    Vorab wie immer eine Übersicht über die wichtigsten Ereignisse der letzen beiden Wochen:

    Dann möchte ich Euch noch auf die Content Marketing Masters hinweisen am 02.06. in Berlin und stelle Euch unsere neue Agentursuche kurz vor.

    Hier geht es zu unserem RSS Feed und hier zum Download des Podcast, alternativ könnt Ihr ihn auch gleich hören.

     

    Ich habe dieses mal auch das ganze live bei Facebook gestreamt: https://www.facebook.com/michael.schottler.18/videos/vb.100003136581810/1015278848586658/?type=2&theater

    Natürlich habe ich auch wieder die Kamera mitlaufen lassen, aber ich hätte mich mal nicht mit einem hellblauen Shirt vor den blauen Screen setzen sollen 🙂

     

    TEILEN
    Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

    2 KOMMENTARE

    1. Hi Michael,

      eure Seite ist wahrlich eine Bereicherung für die SEO-Welt. Danke für eure Mühe.

      Danke auch für den Podcast und den Hinweis: “Nein, auf Facebook werden keine Ferraris und Maseratis von irgendwelchen Firmen versteigert” 😀 Leider fallen immer noch sehr viele Menschen darauf rein…

      Freue mich schon auf den nächsten Podcast.

      -Fabian

    Hinterlasse eine Antwort